Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ich bräuchte mal Hilfe...

Erstellt von MrTom, 05.03.2012, 13:07 Uhr · 21 Antworten · 2.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    nur für schweißen nen fuffi...is aber heftig..findest du nicht, oder drehen die auch den Anschluß mit Gewindeschneiden und so ?
    Genau

    Das komplette Paket

    Gruß
    Tom

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #12
    Hi, Anschweißstück (aufliegend) kostet ca. 15€.
    Gruß Rene

  3. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #13
    Hi Rene,

    wo gebbet das Anschweßstück? Und hast du die Möglichkeit das einzuschweißen?

    Gruß
    Tom

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #14
    Hi, könnte ich auch anschweißen,machen die in der Werkstatt aber sicher auch gut. Teil gibts bei Ebay.Denke mal das ist die einfachste Lösung.
    Habe mal M18 Muttern auf geschweißt, ist etwas Fummelei und sieht auch hinterher nicht so gut aus.
    Würde aber die Abstimmung mit dem Power Comander mit der vorhanden Lambda Sonde machen, sollte doch auch gehen oder?
    Dann spart man sich den ganzen Aufwand.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 28049-lambdamutter-krage.jpg  

  5. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #15
    Hi Rene,
    die haben mir gesagt das für das Abstimmen des Power Commander 2 Lamdasonden nötig sind.
    Ich weiß nicht warum - aber wenn die das sagen.
    Ich denke das ich in Krefeld zu der Werkstatt fahre und das dort machen lasse. Auf jeden Fall danke ich dir sehr für dein Angebot mir zu helfen - super.
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Tour - MG liegt so quasi auf dem Weg in die Eifel

    Gruß
    Tom

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #16
    Hi Tom,
    kleine Runde in der Eifel ist immer gut, machen wir mal.
    Würde da aber nochmal nachhaken, mit der 2 Sonde.
    Generell halte ich die Power Commander Geschichte für Grenzwertig , ich weiß nicht ob das wirklich viel bringt??
    Aber kannst ja mal darüber berichten.
    Habe meine GS mit Leo vince und K+N Lufi ausgestattet und schön synchronisiert, auch Drosselklappen Grundstellung justiert. Co eingestellt
    Läuft wie Sau, kein Leistungsloch o.ä.
    Rückmeldung über den " Commander " wäre sicherlich interessant.
    Gruß Rene

  7. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #17
    Rene - das mit dem PowerCommander lasse ich machen weil meine Dicke jetzt andere Nockenwellen drin hat und das Gemisch darauf eingestellt werden muß.

    Im Moment bockt Sie so ein wenig rum - im Leerlauf geht Sie schon mal aus, das hört alles auf wenn der PC eingebaut ist - ham se jesacht :-)
    Hier schrieb mal jemand "Ich werde mich nie von Ihr trennen weil es MEIN Moppet ist. So sehe ich das mit meiner Dicken auch. Ich hab Spaß an der alten Dame und die werden immer seltener.
    Also stecken wir mal wieder ein wenig Geld in das Hobby :-)
    Gruß
    Tom

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #18
    Hi Tom,
    kann ich schon verstehen, habe meine auch behalten , obwohl ich mir noch eine KTM 950 Adventure zugelegt habe.
    Die GS wird auf keine Fall abgegeben.
    Hoffentlich klappt dann mit dem Commander, das sie wieder gut läuft.
    Gruß Rene

  9. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hi Tom,
    kann ich schon verstehen, habe meine auch behalten , obwohl ich mir noch eine KTM 950 Adventure zugelegt habe.
    Die GS wird auf keine Fall abgegeben.
    Hoffentlich klappt dann mit dem Commander, das sie wieder gut läuft.
    Gruß Rene
    Hi Rene,
    so - Anschluß ist geschweißt, alles wieder schön zusammen gebaut und am 23.03 fahre ich zu Rösner und Rose. Danach werde ich die berichten. Hoffe mal das nach dieser Einstellung alles schön ist

    Gruß
    Tom

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #20
    Hi Tom, rennt danach bestimmt wie SAU!!! Die können was die Jungs!!
    Gruß Rene


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Eure Hilfe mal dringend...
    Von Britax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:46
  2. Bin Neu bräuchte Hilfe
    Von Sven B im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:22
  3. Ich bräuchte mal Eure Hilfe ...VERKAUF 11er GS
    Von Black-Bogser im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:41
  4. bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Einstellung
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:17
  5. HILFE/bräuchte mal hilfe zwecks kiekstarter
    Von Wrangler2 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:25