Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Ich liebe mein Mopped....

Erstellt von romeylo, 01.05.2011, 21:03 Uhr · 25 Antworten · 3.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #21
    OK, ich habe meinen Lenker bzw. die Aufnahmeadapter anders als ihr montiert. Ob ich die dann mal drehen sollte?
    Roland

  2. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #22
    Tach zusammen,
    so langsam kommt es...ich denke man muß sich erst "umgewöhnen".
    LG
    Roland

  3. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard X-Line Lenker...ich komm nicht klar

    #23
    Hallo Unimopp-Fahrer
    Ich habe meinen Lenkerumbau nun ausgiebig getestet aber ich komme nach wie vor nicht klar damit. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich den Lanker wieder wechseln d.h. der Originallenker kommt wieder drauf. Was mich jetzt jedoch interessiert und ich nicht weiß; der Lenker wurde in die papiere eingetragen. Wenn der nicht mehr drauf ist, muß ich diesen dann wieder austragen lassen?
    Gruß
    Roland

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard TT Lenker

    #24
    Hi Roland
    Du brauchst den Lenker nicht wieder austragen mach den alten dran und gut ist es.wegen des TT Lenkers kannst dich gerne bei mir melden ich Suche noch einen und würde ihn dir abkaufen.
    Gruß GS Runner

  5. Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #25
    Ich hatte den auch drauf, viel zu unbequem und zurückgeschickt und das Class A Endurokit von TT draufgebaut,

    SUUUPer.

    So sieht der aus

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:L:LCA:DE:1123
    Gruß

    Christian




    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    ....
    Bin heute bei tollstem Wetter schön `ne Runde gefahren. Mit dem neuen TT Lenker drauf. Das Bike geht echt so gut, ich bin immer wieder begeister und das schon seit 15 Jahren . Nur der neue Lenker ist wohl net der Bringer. Mir ist heute die Hand eingeschlafen . Das hab ich noch nie gehabt . Ich glaube der Lenker war eine Fehlinvestition
    LG
    Roland

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #26
    @ kuhtreiber: du hast anstelle des soziussitzes eine tasche auf dem bild bei ebay. was ist das für eine tasche und wo bekomme ich diese her???


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped
    Von Onkel-Herbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 23:07
  2. GS - Liebe überzogen ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 20:13
  3. Das nenn ich mal Liebe........
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 23:40
  4. Der liebe Boxer...
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:06
  5. Mein neues Mopped
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 21:24