Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

iPhone als Navi

Erstellt von Butzies, 04.03.2014, 15:57 Uhr · 23 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #21
    Hallo,

    gibt es mit so einem Smartphone, unabhängig vom Hersteller, keine
    Probleme mit den Vibrationen bei fester Montage am Motorrad?
    Im Tankrucksack und in der Jackentasche ist es ja entkoppelt,
    aber bei fester Montage ?

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    #22
    Das Handy ist in der Schale auch entkoppelt, da es in einer Gummischale gelagert wird.
    Die erweiterten Funktionen eines Navis sehe ich nicht. Ich habe auch ein TomTom, aber ich finde die Navigation mit dem Handy und Navigon besser. So erhalte ich per Internet aktuelle Infos über meine Route. Und aufzeichnen kann ich sie ebenso.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Butzies Beitrag anzeigen
    So erhalte ich per Internet aktuelle Infos über meine Route.
    wie machst du es im Ausland?


    Auch wenn ich für das Iphone ebenfalls die Schale etc. habe, ist mir ein Navi angenehmer. Vor allem kann ich dort auf dem PC vorgeplante Routen verwenden. Weiß nicht, ob diese auf dem Iphone möglich ist?

    Wenn ich Musik hören möchte oder die Blitzerapp benötige, kommt das Iphone zum Einsatz.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #24
    Übrigens, zum Ausland: E-Plus ist gerade dabei, die Roaming-Gebühren abzuschaffen. Das könnte dieses Problem lösen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. iPhone als Navi, wie lange hält der Akku?
    Von KaKa im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 11:20
  2. taugt iPhone 4 als Navi?
    Von gser im Forum Navigation
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:27
  3. iphone o.ä. als Navi an GS
    Von Doppelboxer im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:15
  4. Handy auch als Navi? Taugt das was?
    Von Papamann im Forum Navigation
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 07:08
  5. Handy als Navi
    Von lemmi+Q im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 21:38