Was ist da noch kaputt (Windschild, Verkleidung)?

Diskutiere Was ist da noch kaputt (Windschild, Verkleidung)? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Soeben habe ich festgestellt, dass noch ein Teil an der GS meines Vaters gebrochen ist: Das Metall-Ding, wo die Verkleidung - und...
L

Laredo

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
138
Ort
Krems, Österreich
Modell
R 1100 GS
Hallo Leute!

Soeben habe ich festgestellt, dass noch ein Teil an der GS meines Vaters gebrochen ist:

Das Metall-Ding, wo die Verkleidung - und ich glaube auch, der Scheinwerfer - angeschraubt ist (siehe Fotos).

Habe auch ein Foto dazu gegeben wo ich vermute, dass dies das Teil ist.

Wie heißt das Teil genau?

....hat jemand eines für mich?

Danke!

Fritz
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

also das Teil auf Bild 3 ist schonmal genau das, was ihr benötigt.
Scheint gern zu brechen - ich hab es auch schon mal gebraucht. Hab's damals gebr. im Forum geschossen.
Wie es genau heißt kannst du im Online-Katalog nachlesen. Sitz' grad am iPhone und keine Lust es hier zu suchen. :)

Viel Erfolg beim Teilesuchen....
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das Ding heißt "Trägerteil vorne", 46 63 2 313 543 zu 48,83 €uro.

(War bei meiner 1100er auch kaputt)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Gerne....(endlich mal einer, der sich bedankt!!!):):)
 
Thema:

Was ist da noch kaputt (Windschild, Verkleidung)?

Oben