Was ist das???

Diskutiere Was ist das??? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe und allwissende GS-Gemeinde, bei einem kleinen Zwischenfall beim Endurotraining auf dem Uhlenköper Ring in Uelzen habe ich mir meine...
K

Kirsche-sar

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
69
Ort
Sarstedt
Modell
R1100 GS Bj.1995
Hallo liebe und allwissende GS-Gemeinde, bei einem kleinen Zwischenfall beim Endurotraining auf dem Uhlenköper Ring in Uelzen habe ich mir meine MRA Varioscreen zermanscht. Leider ist dabei auch der Aluhalter an der GS gebrochen. Ich habe jetzt erstmal wieder die Originalscheibe montiert bis die neue von MRA geliefert wird. Hält alles eigentlich ganz gut. Ich würde nur trotzdem gern den Halter wechseln, kann aber nirgends was zu dem Teil finden. Wie heißt das? Wie ist die BMW Teilenummer und wie groß ist der Aufwand das Teil zu wechseln? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
 

Anhänge

K

Kirsche-sar

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
69
Ort
Sarstedt
Modell
R1100 GS Bj.1995
Das ging ja fix. Super, vielen Dank. Hab mir schon nen Wolf gesucht....
 
Thema:

Was ist das???

Oben