Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ist der Preis für eine GS in Ordnung?

Erstellt von iri.b, 03.11.2006, 13:51 Uhr · 26 Antworten · 3.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard moin

    #21
    hi iri.b da schliess ich mich meinem vorredner an der preis für dein mopped
    scheint mir mehr als o.k. !
    schau mal was gs´n im ruhrgebiet so kosten ....unte 4000,- is da nichts!!!!
    grüsse sparta

  2. Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    #22
    Danke für die Motivation.
    Sobald die Sonne wieder scheint und der Nebel weg ist und ich auf meiner neuen "alten" GS sitze und genieße, werde ich wieder sehr guter Laune sein !
    Gruss, iri
    P.S. Im Süd-Westen der Republik habe ich bisher auch keine GS unter 3000 Euro gesehen....

  3. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von iri.b
    Hallo Thorsten,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner GS.

    In der Zwischenzeit habe ich tatsächlich die beschriebene GS für 2900,-- gekauft. Zunächst war ich sehr überglücklich, doch seit dem Beitrag von Thorsten (neid...), denke ich, dass es kein guter Kauf mehr war.

    Ich hätte in der Zwischenzeit doch mehr ins "Forum" schauen sollen...

    Gruss,iri
    Hi iri.b
    Gratulation zu Deiner GS. Wichtig ist, das Du zufrieden bist und nicht was andere denken bzw. aussagen. Bei mir war es Glück, wer weiß was an Kosten noch auf mich zu kommt. Es ist halt eine Winterbeschäftigung. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass und immer 'ne handbreit Asphalt unterm Stollen.

    Thorsten

    P.S: Hier ein Bild von meiner First Lady
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg  

  4. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #24
    Hi Thorsten,

    kann es sein das in deinen angehängten Grafiken kein Bild drin ist?

    Bei mir jedenfalls wird keines angezeigt.

  5. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Nick
    Hi Thorsten,

    kann es sein das in deinen angehängten Grafiken kein Bild drin ist?

    Bei mir jedenfalls wird keines angezeigt.

    Hi Nick,

    bei mir funktioniert alles, auch von verschiedenen Browsern. Falls es nicht funktioniert und es Dich interessiert, schicke ich Dir gerne ein Bild per SMS

    Thorsten

  6. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #26
    abend Thorsten,

    bei mir geht leider nix auf, für ein oder zwei schöne Bilder wäre ich dir dankbar.

  7. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    435

    Daumen hoch

    #27
    Zitat Zitat von iri.b
    Hallo Thorsten,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner GS.

    In der Zwischenzeit habe ich tatsächlich die beschriebene GS für 2900,-- gekauft. Zunächst war ich sehr überglücklich, doch seit dem Beitrag von Thorsten (neid...), denke ich, dass es kein guter Kauf mehr war.

    Ich hätte in der Zwischenzeit doch mehr ins "Forum" schauen sollen...

    Gruss,iri
    hallo iri.b,

    kopf hoch, denke du hast das mopped für einen guten preis erworben. ein schnäppchen wie thorsten es gemacht hat, ist wie sechs richtige im lotto. noch viel spaß mit der neuen, alten Q

    gruß, manni


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Abends, halb Acht, ist die Welt wieder in Ordnung...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:47
  2. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  3. R1100GS - Ist der Preis in Ordnung?
    Von alex1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:31
  4. 1150 GS - Preis in Ordnung ?
    Von Latzko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:12
  5. Preis in Ordnung?
    Von Ausdemallgäu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:56