Ist die Q nicht für weite Reisen geeignet?

Diskutiere Ist die Q nicht für weite Reisen geeignet? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein (oder mehrere) Bild wäre nicht schlecht ;)
krokodile

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
175
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
ich war mit meiner 1100 GS Baujahr 04/1994 , 7740 km bis zum Nordkap und zurück , unterwegs . Ohne Probleme oder Macken.
Voll beladen und täglich ca. 500-600 km. Absolut Reisetauglich !!
Reise vom 30.06-12.07.2011
Sie stand auf dem Kap neben den vielen Goldwings aus Holland und sah aus wie ein richtiges Motorrad ;)

gruß normannsteiner

Ein (oder mehrere) Bild wäre nicht schlecht ;)
 
N

normannsteiner

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
38
Ort
Thüringen
Modell
R1100 GS ; F800 GS
Nordkapreise

danke finn
für die tollen bilder ,mir ging es eigentlich darum die reisetauglichkeit der gs zu beweisen.
bilder hab ich von meiner reise cirka 400 .nur so eine tolle mitternachtssonne am kap kann ich nicht bieten.schöner als am kap selber war die ganze reise durch schweden finnland und norwegen .unbedingt einen ausflug auf die lofoten machen, ein traum !
wenn ich rausbekommen habe wie ich die bilder von der festplatte ins forum bekomme werde ich gerne einige zur ansicht bereit stellen. (URL eingeben ?)

mfg normannsteiner :rolleyes:
 
krokodile

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
175
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
wenn ich rausbekommen habe wie ich die bilder von der festplatte ins forum bekomme werde ich gerne einige zur ansicht bereit stellen. (URL eingeben ?)

mfg normannsteiner :rolleyes:
Hallo normannsteiner,

Bilder einstellen kannst du erst ab 10 Beiträge. Also noch 7x schreiben und schon funktionierts (z.B. im Thread "Neu hier" ;))

Gruß Harald
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
oder auf einen Bilderupload Portal hochladen (z.B. Picr, Upload, Pixum, Picasa etc.), dann kannst darauf verlinken bevor du 10 Einträge hast :)
 
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Das Hinterrad hat reichlich Spiel! ... Der Handbremszylinder ist auch inkontinent geworden und der Anlasser macht beim Starten und teilweise während der Fahrt mit Geräuschen auf sich aufmerksam. Weiters tickern die (das?) Ventil rechts sehr vernehmlich.
Hallöchen!

Das schlechte Wetter hat auch sein Gutes. Der Lenker ist wieder ganz (http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=61299), der HBZ ersetzt, der beschädigte Sturzbügel links endlich getauscht, eine Hawker PC680 eingebaut und das Hinterrad wackelt auch nicht mehr. Letzteres hat wohl schon meinen Vorbesitzer beschäftigt. Der Einstellzapfen des HAG war weit gelöst und die Kontermutter auch. Letztere war völlig frei von Schraubensicherung. Nun muß ich mich noch dem Tickern nähern und den Anlasser mir vornehmen und dann kann Petrus endlich wieder die Wolken beiseite schieben. Kaum zu glauben, was sich da in so kurzer Zeit angestaut hat.

LG, Gis
 
Thema:

Ist die Q nicht für weite Reisen geeignet?

Oben