Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Ist die Q nicht für weite Reisen geeignet?

Erstellt von Gismo, 07.07.2011, 07:25 Uhr · 46 Antworten · 5.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von normannsteiner Beitrag anzeigen
    ich war mit meiner 1100 GS Baujahr 04/1994 , 7740 km bis zum Nordkap und zurück , unterwegs . Ohne Probleme oder Macken.
    Voll beladen und täglich ca. 500-600 km. Absolut Reisetauglich !!
    Reise vom 30.06-12.07.2011
    Sie stand auf dem Kap neben den vielen Goldwings aus Holland und sah aus wie ein richtiges Motorrad

    gruß normannsteiner

    Ein (oder mehrere) Bild wäre nicht schlecht

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von krokodile Beitrag anzeigen
    Ein (oder mehrere) Bild wäre nicht schlecht
    Ich helf´ dann gerne mit ´nem Bild aus - allerdings ohne die holländischen GoldWings.




  3. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    36

    Standard Nordkapreise

    #43
    danke finn
    für die tollen bilder ,mir ging es eigentlich darum die reisetauglichkeit der gs zu beweisen.
    bilder hab ich von meiner reise cirka 400 .nur so eine tolle mitternachtssonne am kap kann ich nicht bieten.schöner als am kap selber war die ganze reise durch schweden finnland und norwegen .unbedingt einen ausflug auf die lofoten machen, ein traum !
    wenn ich rausbekommen habe wie ich die bilder von der festplatte ins forum bekomme werde ich gerne einige zur ansicht bereit stellen. (URL eingeben ?)

    mfg normannsteiner

  4. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von normannsteiner Beitrag anzeigen
    wenn ich rausbekommen habe wie ich die bilder von der festplatte ins forum bekomme werde ich gerne einige zur ansicht bereit stellen. (URL eingeben ?)

    mfg normannsteiner
    Hallo normannsteiner,

    Bilder einstellen kannst du erst ab 10 Beiträge. Also noch 7x schreiben und schon funktionierts (z.B. im Thread "Neu hier" )

    Gruß Harald

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #45
    oder auf einen Bilderupload Portal hochladen (z.B. Picr, Upload, Pixum, Picasa etc.), dann kannst darauf verlinken bevor du 10 Einträge hast

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich helf´ dann gerne mit ´nem Bild aus -
    ganz großer KITSCH Finn, wer hat das gemalt? mmmh, bin ein bischen neidisch. tolles Foto

  7. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Das Hinterrad hat reichlich Spiel! ... Der Handbremszylinder ist auch inkontinent geworden und der Anlasser macht beim Starten und teilweise während der Fahrt mit Geräuschen auf sich aufmerksam. Weiters tickern die (das?) Ventil rechts sehr vernehmlich.
    Hallöchen!

    Das schlechte Wetter hat auch sein Gutes. Der Lenker ist wieder ganz (Lenkerenden), der HBZ ersetzt, der beschädigte Sturzbügel links endlich getauscht, eine Hawker PC680 eingebaut und das Hinterrad wackelt auch nicht mehr. Letzteres hat wohl schon meinen Vorbesitzer beschäftigt. Der Einstellzapfen des HAG war weit gelöst und die Kontermutter auch. Letztere war völlig frei von Schraubensicherung. Nun muß ich mich noch dem Tickern nähern und den Anlasser mir vornehmen und dann kann Petrus endlich wieder die Wolken beiseite schieben. Kaum zu glauben, was sich da in so kurzer Zeit angestaut hat.

    LG, Gis


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Weite mit 30 ltr Tank
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:59
  2. BMW Xchallenge und weite Streckenfahrten!!
    Von shadow271180 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 21:03
  3. GS 650 nicht als Reiseenduro geeignet ?
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 07:35