Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Jetzt reichts ... los geht's - morgen wird die Q aus dem W-Schlaf abgeholt

Erstellt von Franky_GS, 10.03.2011, 21:42 Uhr · 11 Antworten · 1.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    66

    Standard Jetzt reichts ... los geht's - morgen wird die Q aus dem W-Schlaf abgeholt

    #1
    Das Wetter macht mich kirre. Morgen hole ich die Q wieder aus dem Winterschlaf (ab). Meine Frau meint zwar, dass man noch 2-3 Monate mit der Hoellenmaschine warten kann ;-) - aber los gehts.

    Laut BMW-Experten ist das einzige Problem die Batterie - 10 V unter Last - aber das habe ich auch schon Ende letzter Saison im Griff bekommen - natuerlich mit den bekannten ABS Komplikationen der 16 Jahre alten GS.

    Ich freue mich,
    Franky

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    also ich hab die Überschrift gelesen und bin alle Worte die ich mit "w" kenn durchgegangen, aber dass das "Winter" heißen soll, da bin ich nicht drauf gekommen...

    Viel Spaß beim fahren

    Grüße aus Vorarlberg

  3. Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    #3
    schmunzel wird ja auch zeit das wetter ist doch schon lange herrlich viel spaß beim Q-treiben

  4. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #4
    Ein paar Tage muß ich noch warten, meine Q bekommt gerade ihre Vitaminspritze. Dafür bin ich umso gespannter auf den Saisonstart! Eine erste Ausfahrt habe ich am vergangenen Sonntag aber mit meinem japanischen Fremdfabrikat schon absolviert. Es ewar zwar lausig kalt, aber Spaß hats gemacht!

    LG, Gis

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #5
    Wichtig ist, das Teil vor den ganzen Saisonkennzeichenfahrern zu "erwecken". Spätestens Anfang April bis Anfang Mai macht das Fahren nur wenig Spaß. Wenn dann alle wieder "fahren" können (Übung macht den Meister), geht es wieder.
    Darum habe ich die ersten 750km für dieses Jahr bereits abgespult.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #6
    Winterpause was ist das??

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Winterpause was ist das??
    kenn ich auch nich

    lg Ben

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Winterpause was ist das??
    öhmm, kenn ich aber meine is schon wach

    Gruß Bernd

  9. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #9
    Winter??? Hatten wir einen??? Ich glaube im Dezember hat meine Q mal ein paar Tage im Stall gestanden und hat mich jedes mal todtraurig angeschaut wenn ich an ihr vorbei gegangen bin.
    Hab schon im Januar 500 und im Februar gut 1000 Kilometer hinter mir.

    Viel Spaß beim ersten Ausritt !!!

  10. Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #10
    schließe mich heute dem ersten Q-Ausritt an hab schon ein paar km mit meinem Arbeitsmotorrad doch heute wird die Q getrieben.

    Viel spass euch allen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So, gepackt. morgen um 6h geht's los
    Von Lino1908 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 19:27
  2. Heute wird Sie abgeholt
    Von Nadestyle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 23:15
  3. Morgen geht's nach....
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:00
  4. Jetzt wird es Zeit...
    Von WolleGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  5. Jetzt wird es eine GS
    Von GS-Pusher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:18