Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!

Erstellt von Rotzkind, 15.03.2008, 00:46 Uhr · 16 Antworten · 3.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #11
    Hallo...

    @Andy HN
    Nein, die Bank ist nicht aufgepolstert...ist die XXL-Sitzbank und ich freu' mich riesig, dass ich nun endlich mit meinen 194 cm richtig prima sitzen kann

    @Andy
    Wow...sieht ja klasse aus - vor allem mit dem 1150'er Schnabel....und ich Depp dachte immer das rot sähe doof aus bei der Desierto - weit gefehlt. Über den Schriftzug hatte ich auch zuerst nachgedacht - fand die damalige "Kriegsbemalung" aber ziemlich klasse....und Werbung hat ja jeder auf'm Tank

    @Finn
    Ich finde das Fass eigentlich gerade schick (zum Glück gibt's beim Geschmack nix zu' streiten ) - hatte den Tank recht günstig gebraucht geschossen, so daß daraus erst die Idee mit der Desierto entstand.


    ...und nun 'n schönen Abend.


    Dirk

  2. Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41

    Rotes Gesicht

    #12
    hallo,

    hier ist auch noch eine Desierto GS. wenn ich das mit dem link hinbekomme .

    christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0572.jpg  

  3. frank69 Gast

    Standard

    #13
    Also, die sieht ja mal super aus, nicht so eine Knallfarbe, echt mal was anderes !

    Frank

  4. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #14
    Stimmt, die Schlichtheit ist wirklich super, aber ohne Schnabel ist doch sehr gewöhnungsbedürftig....

  5. bub88 Gast

    Standard

    #15
    Ja Schnabellos is wirklich geschmakssache , aber da ja hier auch ein aneres windschild und doppelscheinwerfer dran sind siehts wieder gut aus hat irgedwie was von nem Rally bike

  6. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Ja Schnabellos is wirklich geschmakssache , aber da ja hier auch ein aneres windschild und doppelscheinwerfer dran sind siehts wieder gut aus hat irgedwie was von nem Rally bike

    Ja, genau das dachte ich auch!

  7. Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #17
    Hallo,

    es sollte ja auch mal eine KTM LC4 Adventure werden, aber der motor war mir zu rau.
    Dann kam die F650 Dakar raus, angeschaut und
    probegefahren, schönes Teil, aber sie stand als Gebrauchte im Laden für den selben Preis wie eine neue Dakar.
    Das war nun vor fast genau 9 Jahren. Seid dem ist es eine Baustelle. Der Umbau
    mit der Verkleidung fand vor 3 Jahren statt. Dazu noch der 30l Tank
    der GSA. Dann noch die Sitzbank und und und.
    Aber der Schnabel ging schon im ersten Jahr verloren. Ich mochte
    ihn noch nie. Aber wie hier schon gesagt wurde, alles Geschmackssache.
    Vor allen Dingen das Schutzblech vorne werd ich nie mehr
    abbauen, da es hervorragenden Schutz vor Wasser und Dreck bietet.

    Nun noch einen schönen Abend allen hier im Forum!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umbau beendet
    Von bezetausoer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:10
  2. Winterarbeit
    Von kruemmel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 19:45
  3. Juhu
    Von hotzenplotz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:52
  4. Türkei Reise beendet
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 01:10
  5. winterarbeit
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 22:53