Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!!

Diskutiere Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, das muß man einfach mitteilen, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer R 1100 GS und heute endlich angemeldet, fährt sich super und...
B

Big Shadow

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
97
Ort
Ansbach
Modell
R 1100 GS
Ja, das muß man einfach mitteilen,

ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer R 1100 GS und heute endlich angemeldet, fährt sich super und sollte z i e m l i c h lange in meinem Besitz bleiben.

Bis zu "meinem" 1. GS -Treffen.

Grüße Big Shadow
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Big Shaddow,
na denn viel Spass mit deiner Q!!!
Bei mir brach nach der Überführungsfahrt nicht gleich der große Jubel aus.

ABER mit jeden Kilometer lernte ich sie mehr schätzen (vor allem nach der ersten Dolo-Tour)und nu gebe ich sie nicht mehr her(Bj 98 und was über 62tkm)
 
Toney

Toney

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
80
Ort
Weilburg
Modell
R1100GS 94er
...das stimmt, mit jeden Kilometer liebt man se mehr.

Wünsche dir auch Viel Spaß mit deiner neuen alten!;)

Gruß Hoshi
 
F

frank69

Gast
Hallo "Großer Schatten" !

Glückwunsch zur 11er, eine gute Wahl, sag mal was zur Farbe + Laufleistung u.s.w. !!

Gute Fahrt !!

Frank
 
Metallmicha

Metallmicha

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
191
Ort
Remagen
Modell
R 1100 GS
Gute Fahrt und viel Spaß!

Gruß

Micha
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Auch von viel einen Glückwunsch ....

zu Deiner Wahl. Ich denke mal Du hast Dich da sicher nicht falsch entschieden :).
Mein Kälbchen habe ich jetzt knapp zwei Jahre und geb die freiwillig nicht mehr so schnell her :D.
Es macht mir jedes Mal auf's Neue tierische Freude.

Wünsche Dir sehr viel Spass und einen unfallfreie Zeit damit.
 
D

Dougal

Gast
Hallo und willkommen bei den 1100er-Treibern!
Gute Wahl...viel Spaß damit und auch hier im Forum..

Immer merken : Gummi unten, Lack oben,dann macht sie lange Freude!
cu
Dougal
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Hallo Big Shadow,

wünsche dir viel Spaß mit deiner 11er.
Ich fahre meine seit 10/07 und bin einfach begeistert.
Vor kurzem bin ich eine 12 GS zur Probe gefahren. Ich tausche nicht!!

Grüße

Ralf
 
B

Big Shadow

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
97
Ort
Ansbach
Modell
R 1100 GS
Ja gerne, hier ein paar Eckdaten:

Mj 97
57000km
viel TT Zubehör,
Zega Koffer,
Desierto/KTM Verkleidung
Wunderlich Tourensitzbank
Natürlich Vollaustattung
usw usw......

Siehe Bilder

Lustig wars gestern, als ich meinen Kumpels erzählt hab, das ich jetzt ne BMW fahre....... frage mich was daran so komisch ist:D
 

Anhänge

F

frank69

Gast
J

Lustig wars gestern, als ich meinen Kumpels erzählt hab, das ich jetzt ne BMW fahre....... frage mich was daran so komisch ist:D
Hallo Großer Schatten !!

Deine Feunde sind halt noch nicht bereit für eine BMW... Da kommen die aber auch noch hin, später !!!:D

Frank
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
Lad sie mal zu einer Probefahrt ein, dann hat sich das erledigt, außer sie fahren Yoghutbecher dann werden sie meist nicht gescheiter :D:D
 
Thema:

Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!!

Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.

    Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.: Hallo. Ich heiße Manfred, bin früher sehr viel Motorrad gefahren (ZZR 1100) und musste vor ca. 15 Jahren mein Hobby wegen schwerer Rückenprobleme...
  • Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs. - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.

    Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.: Hallo. Ich heiße Manfred, bin früher sehr viel Motorrad gefahren (ZZR 1100) und musste vor ca. 15 Jahren mein Hobby wegen schwerer Rückenprobleme...
  • Oben