Kabelbaumführung

Diskutiere Kabelbaumführung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, ich habe mein Q neu aufgebaut. Alles dring nur über die verlegung der Leitungen bin ich mir nicht mehr sicher und ausgerechnet...
A

a.wojciech

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
50
Ort
Wuppertal
Modell
R1100GS, F650GS
Guten Abend,

ich habe mein Q neu aufgebaut.

Alles dring nur über die verlegung der Leitungen bin ich mir nicht mehr sicher und ausgerechnet hiervon habe ich keine Bilder gemacht.


Wenn gerade jemand den Tank runter hat, würde ich mich über ein paar Fotos von allen Seiten sehr freuen. Bitte mit hoher Auflösung. Per PN gibts dafür meine eMailadresse.


Vielen Dank.

Lg
André
http://www.gs-forum.eu/editpost.php?do=editpost&p=649422
 
Thema:

Kabelbaumführung

Oben