Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Kaltstartprobleme 1100 GS

Erstellt von strobl02, 25.10.2006, 22:12 Uhr · 28 Antworten · 2.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    52

    Daumen hoch

    #11
    Hi Gerd.Vielen Dank für Deine Info.Ich glaube diese Seite hilft mir echt weiter.

  2. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    435

    Standard Kaltstartprobleme 1100 GS

    #12
    hi jan,
    hatte vor kurzem das gleiche problem. habe in einer freien werkstatt ventilspiel überprüfen und drosselklappen synchronisieren lassen, seitdem schnurrt die Q wie ein kätzchen. hat mich 37 euronen gekostet, war jeden cent wert.

    gruß manni

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    #13
    Das mit dem Syncronisieren hab ich mir auch schon überlegt.Werd das auch bald machen.Dazu spendiere ich Ihr noch neue Kerzen und stelle mal die Ventile ein.Hoffe das dann die Probleme behoben sind.Hat jemand zufällig einen linken Heizgriff abzugeben? Und was kostet der neu?Bye Jan

  4. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard moin

    #14
    hi, ich will nicht klugscheissen.................
    ......denk dran erst die ventile(mit 2 fühlerlehren gleichzeitig).......dann syncro
    grüsse sparta

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Sparta
    hi, ich will nicht klugscheissen.................
    ......denk dran erst die ventile(mit 2 fühlerlehren gleichzeitig).......dann syncro
    grüsse sparta
    Wenn schon klugscheissen, dann aber richtig:
    Erst Axialspiel, dann Ventile, dann Synchro.

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    #16
    Ihr macht mir Spass.Das wird ja richtig lustig mit dem Ventile einstellen.Sollte ich womöglich die Finger da´von lassen?

  7. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard moin

    #17
    hi.........mit der einstellerei ist nicht ganz so wild wie sich das "anhört"
    ....oder sagt man anliest .............
    besorg dir so´n buch: "jetzt mache ich ´s mir selbst".....dann klappt das schon
    grüsse spara

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von strobl02
    Sollte ich womöglich die Finger da´von lassen?
    Axialspiel und Ventile einstellein solltest Du hinbekommen, sync ist schon schwieriger.
    Die Grundlagen gibt es HIER

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    #19
    Hallo .Ich hab mir eine CD zugelegt. Rep.-anleitung 1100GS. Ist Original von BMW. Da steht da auch gut drin. Fang nächste Woche mal an meine GS einer Intensivpflege zu unterziehen. Will alle Flüssigkeiten wechseln und muss den linken Ventildeckel etwas aufpolieren.Mein Vorgänger hat da eine sehr unschöne Schramme hinterlassen. Dabei werde ich dann mal die Ventile einstellen.Gibts hier auch ein paar GS Fahrer aus meiner nähe?Bye Jan

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Sparta
    besorg dir so´n buch: "jetzt mache ich ´s mir selbst".....dann klappt das schon
    grüsse spara
    ... Dein Gruß wird auch immer spartanischer


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KAWASAKI ZZR 1100 / ZZ-R 1100 / ZXT10D - DAMPFHAMMER
    Von Grisuli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 17:58
  2. Kaltstartprobleme - was tun?
    Von jfkai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:34
  3. Tausche 1100 GS Auspuff gegen 1100 RS/RT
    Von elch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 18:55
  4. Motor für R 1100 RS oder R 1100 S
    Von gowindgo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 15:30
  5. R 1100 S Felgen für R 1100 1150 GS R
    Von ramiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 14:03