Ergebnis 1 bis 6 von 6

KARDAN SCHLEIFT!!!!

Erstellt von derkleine, 21.03.2009, 11:46 Uhr · 5 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Frage KARDAN SCHLEIFT!!!!

    #1
    GUTEN MORGEN MIR IST AUFGEFALLEN DAS MEIN KARDAN SCHLEIFENDE GEREUSCHE MACHT WENN ICH DAS HINTERRAD MIT DER HAND DREHE UND ICH EINMAL RUM BIN HÖRT ES SICH SO AN ALS WENN DA WAS AM GEHEUSE DES KARDAN SCHLEIFT WAS KANN DAS SEIN ?????


    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN !!

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #2
    Wenn es mit dem Radumdrehungen schleift ist es nicht der Kardan. Der dreht bei einer Radumdrehung ca.3 mal. Aber dein Radlager könnte die Geräusche machen! Schau mal nach ob du viel oder garkein Spiel hast wenn du versuchst das Hinterrad in Drehrichtung des Kardan zu kippen.

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #3
    ICH DANKE DIR FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT WERDE ICH GLEICH MAL SCHAUEN ICH HATTE ABER DAS GEFÜHL DAS ES EHER WEITER IN RICHTUNG GETRIBE SCHLEIFT

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #4
    Hallo Kleiner,
    wenn es nur ein leise schleifendes Geräusch, das macht meine auch.
    Du must nur aufpassen wenn es sich rauer anhört, mehr in Richtung mahlendes Geräusch, wenn du es hörst weißt du auch Bescheid, dann ist dein Radlager hin.
    Jetzt schleift es bei mir wieder ganz normal und es ist auch ziemlich leise.

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    ICH GLAUBE DAS KOMMT DOCH VOM KARDAN KANN DAS RAD DREHEN UND ES SCHLEIFT GENAU 3 MAL DAS LAGER IST SO WEIT ICH DAS BEURTEILEN KANN IO
    ICH HABE SIE EH GERADE AUSEINANDER DA ICH NE NEUE KUPLUNG EINBAUE

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    ICH GLAUBE DAS KOMMT DOCH VOM KARDAN KANN DAS RAD DREHEN UND ES SCHLEIFT GENAU 3 MAL DAS LAGER IST SO WEIT ICH DAS BEURTEILEN KANN IO
    ICH HABE SIE EH GERADE AUSEINANDER DA ICH NE NEUE KUPLUNG EINBAUE
    Moin,

    wieso hat "derkleine" eigentlich nur GROSSE BUCHSTABEN?

    Nur Spass - Viel Erfolg bei deiner Fehlersuche!


 

Ähnliche Themen

  1. TKC80 schleift am Willbers-Federbein
    Von Christian RA40XT im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 23:58
  2. Probleme mit RIZOMA Kennzeichenhalter: Schleift am Hinterrad
    Von mkk82 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 17:32
  3. Bremse vorne schleift
    Von HM1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:18
  4. WP Federbein schleift am Hinterrad
    Von peter neu im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 15:00
  5. Federbein schleift am Reifen
    Von kalb im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 08:19