Kardernöl fließt aus Radschraube.

Diskutiere Kardernöl fließt aus Radschraube. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe vermutlich eine leichtes bzw. größeres Problem mit meiner GS Bj. 1995. Habe sie gebraucht gekauft und erstmal alle...
T

TillI

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich habe vermutlich eine leichtes bzw. größeres Problem mit meiner GS Bj. 1995.
Habe sie gebraucht gekauft und erstmal alle Flüssigkeiten gewechselt da sie 2 Jahre stand.
Jetzt ist mir nach einer Rund 80 Km tour aufgefallen das ich Ölspritzer in der hinteren Felge habe.
Es sich Wohl um Kardanöl handelt. Dieses kommt soweit wohl von den Radschrauben. Ich weiß dies klingt sehr komisch ist aber wirklich so. Habe das Rad bereits runter gehabt und alles gereinigt aber nach einem Testlauf keine Lekagestelle ausmachen können. Kennt jemand dieses Problem????
 
Thema:

Kardernöl fließt aus Radschraube.

Kardernöl fließt aus Radschraube. - Ähnliche Themen

  • Kardernöl fließt aus Radscharube.

    Kardernöl fließt aus Radscharube.: Hallo Leute, ich habe vermutlich eine leichtes bzw. größeres Problem mit meiner GS Bj. 1995. Habe sie gebraucht gekauft und erstmal alle...
  • Kardernöl fließt aus Radscharube. - Ähnliche Themen

  • Kardernöl fließt aus Radscharube.

    Kardernöl fließt aus Radscharube.: Hallo Leute, ich habe vermutlich eine leichtes bzw. größeres Problem mit meiner GS Bj. 1995. Habe sie gebraucht gekauft und erstmal alle...
  • Oben