Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kaufberatung 1100er GS zum zweiten

Erstellt von 1100er Chris, 09.08.2008, 14:24 Uhr · 15 Antworten · 3.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    #11
    Hallo Chris, herzlich Willkommen hier in der Runde, wir wissen immer noch nicht in welcher Gegend du wohnst, damit wir mit suchen können, evt. kommst du ja aus SH da hab ich auch noch meine alte stehen guckst du hier => http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...ml?id=69553207 für Forummitglieder läßt sich ja nochmal über den Preis verhandeln.
    Gruß Ralf von der Nordseeküste

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #12
    Hallo 1100er Chris,

    bei uns in WÜ steht eine in der Zeitung: EZ 96, km 57TKm, gelb, TÜV und Reifen neu, mit Koffern VB 3900,00€

    Einfach zu Orientierung. Bei Bedarf habe ich noch die Tel. Nr.

    Viel Glück bei der Suche

  3. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    2

    Reden

    #13
    Ein Hallo an die GS- Gemeinde,

    ich möchte mich erstmal bei euch allen, für die wertvollen Tipps bedanken. Auch für die Aktive Suche einer geeigneten GS habe ich von euch eine Super Unterstützung bekommen auch hierfür ein Dankeschön an euch alle.
    Da ich nicht mit 4000-4500 Euro für eine Gute GS gerechnet habe werde ich das Projekt GS nochmals um ein halbes Jahr auf das Frühjahr 2009 schieben. Ach ja ihr wolltet noch wissen wo ich her komme. Ich wohne im Großraum Nürnberg.
    Ich werde mich im Frühjahr nochmals bei euch melden. Vielleicht kennt ihr jemanden der sich nächstes Jahr von seiner GS trennen möchte?

    Hier meine Vorstellung :

    GS 1100er; ab Baujahr 97, max 75 tkm; Blechtank; ABS; BMW- Koffer; Preis 3500- 4000 Euro.

    Gruß

    Chris

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von 1100er Chris Beitrag anzeigen
    ....
    Da ich nicht mit 4000-4500 Euro für eine Gute GS gerechnet habe werde ich das Projekt GS nochmals um ein halbes Jahr auf das Frühjahr 2009 schieben. ...

    Hier meine Vorstellung :
    GS 1100er; ab Baujahr 97, max 75 tkm; Blechtank; ABS; BMW- Koffer; Preis 3500- 4000 Euro.

    Gruß
    Chris
    Hallo Chris,

    ein kleiner Tipp: wenn Du Dich in dem Preisrahmen bewegen willst, würde ich Dir raten jetzt so langsam nach der GS Deiner Träume zu suchen. erfahrungsgemäß fallen im Herbst die Preise. Im Frühjahr ziehen sie gewiss wieder an. Und da wird es sicher schwieriger, etwas passendes zu finden.

    Das was Grohero da gefunden hat wäre als Orientierung doch schonmal ein Anfang.

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von 1100er Chris Beitrag anzeigen
    Hier meine Vorstellung :

    GS 1100er; ab Baujahr 97, max 75 tkm; Blechtank; ABS; BMW- Koffer; Preis 3500- 4000 Euro.
    Bei den Modellen, die Du suchst (also ab Baujahr 1997), gibt ist nur Blechtanks. Die Kunststofftanks gab es nur in den Modelljahren 1994 und 1995. Sie wurden auf Kulanz gegen Blechtanks getauscht, da sich die GS-Aufkleber auf den Seiten ablösten. Mittlerweile sind Kunststofftanks sehr gefragt, da sie bei einem kleinen Rempler sich nicht verbeulen und maximal leicht verschrammen.

  6. LoudpipeHerbie Gast

    Reden

    #16
    Zitat Zitat von 1100er Chris Beitrag anzeigen
    Da ich nicht mit 4000-4500 Euro für eine Gute GS gerechnet habe werde ich das Projekt GS nochmals um ein halbes Jahr auf das Frühjahr 2009 schieben.
    Hallo Chris

    Weise Entscheidung. Wenn Du dir bis dahin auch noch das Feierabendbier verkneifst, reichts bestimmt.

    Manch einer möchte für ein neues Mopped sein gutes Stück in Zahlung geben und ist dann vom Angebot der Händler ettäuscht und probierts anderweitig. Ich würde nun jeweils am Samstagmorgen auf'm Parkplatz der BMW-Händler rumschleichen und den Big-Deal suchen. So hab ich's auch gemacht und bekam dann die Adresse zu meiner 98er. Auch kommst Du mit anderen Fahrern in Kontakt und erfährst zudem noch dies und das.

    Viel Glück


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Riss R1200GS zum Zweiten
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 21:16
  2. Stö zum Zweiten: Bremsentuning und Probleme
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:26
  3. es soll eine 1100er werden - Kaufberatung?
    Von cosmo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 09:36
  4. Grüßle aus Ba-Wü's Wildem Süden zum Zweiten
    Von 650.bernd im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:32
  5. MX Räder, die zweiten!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:35