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exilsachse
Themenstarter
hallo leute
nachdem ich eigentlich erst seit kurzem wieder motorrad fahre bin ich mit der langstreckentauglichkeit meiner transalp pd06 nicht so ganz zufrieden. sonst ist sie super, als wiedereinstieg gerade recht. ehrlich gesagt schiele ich aber jetzt in richtung gs. warum? bisheriger favorit africa twin hat auch nur max. 60 ps. und kein abs. also hauptsächlich wegen des abs spekuliere ich auf ne gs. ein bischen habe ich mich schon belesen und da war zb zu lesen das die 850er die bessere 1100er sei weil die kein kfr hat. woanders steht wieder das es bei der 1100er auf die einstellung ankommt, dann hat man da auch keine probleme mit dem ruckeln. war abs serie oder zubehör? und wie ist es mit dem kat? macht der kat bei der steuer was aus? wie groß ist der leistungsunterschied zwischen der 850er under 1100er? sind glaub 7ps oder? wenn es die große sein sollte, welches baujahr ist zu empfehlen? irgendwo habe ich gelesen das wohl bei 80tkm ein großer kundendienst pflicht ist. stimmt das? ist das dann so wie beim auto der mit zahnriemenwechsel? also lieber eine maschine bei der der service schon gemacht wurde oder jünger ist. bis zu welchem km-stand würdet ihr einen kauf für vertretbar halten? und dann habe ich noch was von kurzem schnabel gelesen. wo finde ich dazu infos?
viele frgaen, ich weiß
jetzt bekomme ich hoffentlich auch viele gute antworten
gruß
euer david
nachdem ich eigentlich erst seit kurzem wieder motorrad fahre bin ich mit der langstreckentauglichkeit meiner transalp pd06 nicht so ganz zufrieden. sonst ist sie super, als wiedereinstieg gerade recht. ehrlich gesagt schiele ich aber jetzt in richtung gs. warum? bisheriger favorit africa twin hat auch nur max. 60 ps. und kein abs. also hauptsächlich wegen des abs spekuliere ich auf ne gs. ein bischen habe ich mich schon belesen und da war zb zu lesen das die 850er die bessere 1100er sei weil die kein kfr hat. woanders steht wieder das es bei der 1100er auf die einstellung ankommt, dann hat man da auch keine probleme mit dem ruckeln. war abs serie oder zubehör? und wie ist es mit dem kat? macht der kat bei der steuer was aus? wie groß ist der leistungsunterschied zwischen der 850er under 1100er? sind glaub 7ps oder? wenn es die große sein sollte, welches baujahr ist zu empfehlen? irgendwo habe ich gelesen das wohl bei 80tkm ein großer kundendienst pflicht ist. stimmt das? ist das dann so wie beim auto der mit zahnriemenwechsel? also lieber eine maschine bei der der service schon gemacht wurde oder jünger ist. bis zu welchem km-stand würdet ihr einen kauf für vertretbar halten? und dann habe ich noch was von kurzem schnabel gelesen. wo finde ich dazu infos?
viele frgaen, ich weiß
jetzt bekomme ich hoffentlich auch viele gute antworten
gruß
euer david