Am besten ist es, wenn niemand weiß was so ein alter Bock leisten kann.

Larsi, da hast aber ganz schön geschraubt. Hab motormäßig sehr viel gemacht, nur luftseitig noch nicht. Bin am Hinterrrad zwischen 90 und 100.

So mal zur Dir David, wenn Du noch ein wenig wartest ist der Sommer rum. Mach endlich mal Nägel mit Köpfen.

Das Moped muss passen. Und die Borbro Sitzbank kostet 220 €.

Wenn bei der aus Buchenau alle Kundendienste gemacht sind, worauf wartest Du ????????????

Schöner Spruch: Während die Klugen überlegen, stürmen die Dummen die Burg.

Ab und zu ist es geil ein Dummer zu sein.


Die 1150 er von meinem Spezi ist gerade beim Teile lackieren. Den Preis gibt es leider erst nächste Woche. Angeblich wird es die günstigste 1150 mit Bj. 2002 im Netz sein. Ich halt Dich auf dem laufenden.

Gruß

Jochen