Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

"Kaufberatung" R1100GS

Erstellt von Ahnungslos, 30.11.2010, 08:21 Uhr · 52 Antworten · 10.267 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von scottie Beitrag anzeigen
    wollen wir hier nen Museumsstück mit Schönheitsmedaille im Ohr ins Wohnzimmer stellen oder brauchen wir einen fahrbaren, zuverlässigen Untersatz mit Spassfaktor??
    Das Eine schließt das Andere nicht aus.

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #52
    Ich hatte mir vor 3 oder 4 Jahren auch eine 1100er gebraucht und von privat gekauft. EZ97 und 55.000 km auf der Uhr. Damals mit orig. Koffern, orig Tankrucksack, BMW Ladegerät und ADV Tank. Der äusserliche Pflegezustand war dem der Bilder wohl gleich. Bezahlt habe ich 4.100,-€. Also sollte hier beim Preis nochwas gehen. Fall es die "alten Felgen" sind wirdé eh schwer mit dem sauberhalten. Was die Streifspuren am Spiegel und Handschutz angehen: Bei mir sind die am rechten Spiegel und Handschutz auch. Aber nicht vom umfallen, sondern bedingt durch Platzmangel im Carport. Wenn ich die Q auf den Haupständer stelle und etwas zu weit rechts an die Wand gefahren bin streift der Spiegel und/oder der Handdchutz an der Wand. So kamen die Kratzer an meine Teile und die Wand den schwarzen Fleck. Aber ehrlicherweise muss man schon sagen: Es keine neue sondern eine 13 Jahre alte Fahrmaschine. Wenn Inspektion und Batterie erneuert wird, der Preis etwas gedrückt wird, ist das ein tolles Mototrrad.

    Gruß Rainer

  3. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #53
    danke für dein Feedback Ich tauche auch.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. The "1998 R1100GS - 75" 75th Anniversary Edition:
    Von ikke im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 09:44
  2. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Tipps zur "Reaktivierung" meiner R1100GS nach 3 Jahren
    Von rabe1975 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:18