Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kein Abblendlicht!

Erstellt von supermotorene, 23.04.2007, 20:34 Uhr · 2 Antworten · 779 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Kein Abblendlicht!

    #1
    Moin,
    noch keinen Meter gefahren, aber schon kein Licht mehr! Gibt´s irgendwelche bekannten Schachstellen im Stromkreislauf? Birne ist jedenfalls o.k..Kann auch mit eingeschalteter Zündung alles durchschalten, bis auf das Abblendlicht, tolle Wurst.
    Werde dann morgen mal den Schalter und Kabelbaum checken, hatte heute leider keine Zeit mehr für´s durchmessen.
    Da Saisonkennzeichen ab Mai , wird´s jetzt dringend .
    Gruss Rene

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #2
    Hi
    Miss erst mal Spannung und Masseverbindung an der Lampe
    gerd

  3. supermotorene Gast

    Standard Wer viel misst ,mist Mist???????

    #3
    Hallo Gerd, habe Deine Homepage schon mal aufgesucht, echt klasse, werde mich irgendwann mal kompl. durchgraben, viele gute Tipps!!!Jetzt weiss ich auch endlich wie man die Armaturen verstellt, habe leider keine Bedienungsanleitung o.ä., habe mich auch noch nicht so intensiv mit dem Moped (ausser Wartungsarbeiten, Ölwechsel.....) beschäftigt.

    Die Sache mit dem Abblendlicht hat sich erledigt, die neue Birne war defekt, habe heute mal Zeit gehabt zu messen, neu Birne rein und gut.
    Gruss Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 00:27
  2. Problem mit Abblendlicht
    Von riedgrasmeister im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 08:01
  3. Abblendlicht
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:53
  4. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  5. Abblendlicht
    Von delle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:38