Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Kein Leerlauf

Erstellt von Panzer, 15.06.2014, 18:17 Uhr · 22 Antworten · 1.637 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #21
    Kabel vom Golf III passen ... haben zwar nen graden Stecken aber es passt ... fahre ich selbst so .... man muß ja nicht Geld wohin tragen wo's 3x teurer is ...

    nimm das längere als Muster mit ....irgend ne Autoteilebude ...

  2. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #22
    Hi, so irgendwie läuft sie wieder alles testweise getauscht und wieder zurück , läuft einwandfrei mit den alten Teilen?????
    Naja egal warum, mein Kumpel freut sich
    Danke für die Unterstützung

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #23
    - kenne ich auch - zum verückt werden wenn man den Fehler nicht eindeutig findet


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. kein grünes Licht im Leerlauf
    Von Major Tom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:00
  2. KEIN LEERLAUF
    Von teilhol im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:07
  3. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  4. Kein Setup für XP
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 15:14
  5. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44