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Christian Martens
Themenstarter
Hallo Leute
Hallo Leute!
Ich lese schon seit fast einem Jahr in eurem Forum und habe auch schon einiges interressantes erfahren . Heute habe ich es endlich mal geschafft mich zu registrieren.
Leider hat es auch einen Grund!
Ich habe mir vor einem Jahr eine 1100 gs BJ 94 mit 68000Km zugelegt.
Mittlerweise hat sie 81000 km auf der Uhr. Die GS macht wenn sie i.O. ist schon riesig Spass. Leider hatte ich aber schon fast alles was man im Forum so lesen kann Kaputt. Ein Paar Beispiele: Gangspringer, Zylinderkopfdichtung, Div. Simmeringe,Kupplung, ABS Sensor, Drosselklappen ausgeschlagen, Schwingenlager und jede Menge Verschleißteile.
Heute aber musste ich das erste mal den ADAC in Anspruch nehmen.
Nichts geht mehr und das auf der Autobahn in voller Fahrt.
Mein Problem ist das ich keinen Zündfunken und kein Sprit mehr an den Düsen habe. Ich habe auf der Powerboxerseite mal etwas geforscht und habe den Hallgeber in Verdacht.
Ist schon ausgebaut und getestet. Bei beiden Initiatoren fällt die Spannung nur auf ca. 3 Volt ab. Ich finde es allerdings sehr merkwürdig das beide Initiatoren zusammen den Geist aufgeben.
Und ich wüsste gerne ob es normal ist wenn der Hallgeber def. ist das dann kein Funke und kein Sprit kommt?
Kann es noch was anderes sein?
Bin für jeden Tip Dankbar
Christian
Hallo Leute!
Ich lese schon seit fast einem Jahr in eurem Forum und habe auch schon einiges interressantes erfahren . Heute habe ich es endlich mal geschafft mich zu registrieren.
Leider hat es auch einen Grund!
Ich habe mir vor einem Jahr eine 1100 gs BJ 94 mit 68000Km zugelegt.
Mittlerweise hat sie 81000 km auf der Uhr. Die GS macht wenn sie i.O. ist schon riesig Spass. Leider hatte ich aber schon fast alles was man im Forum so lesen kann Kaputt. Ein Paar Beispiele: Gangspringer, Zylinderkopfdichtung, Div. Simmeringe,Kupplung, ABS Sensor, Drosselklappen ausgeschlagen, Schwingenlager und jede Menge Verschleißteile.
Heute aber musste ich das erste mal den ADAC in Anspruch nehmen.
Nichts geht mehr und das auf der Autobahn in voller Fahrt.
Mein Problem ist das ich keinen Zündfunken und kein Sprit mehr an den Düsen habe. Ich habe auf der Powerboxerseite mal etwas geforscht und habe den Hallgeber in Verdacht.
Ist schon ausgebaut und getestet. Bei beiden Initiatoren fällt die Spannung nur auf ca. 3 Volt ab. Ich finde es allerdings sehr merkwürdig das beide Initiatoren zusammen den Geist aufgeben.
Und ich wüsste gerne ob es normal ist wenn der Hallgeber def. ist das dann kein Funke und kein Sprit kommt?
Kann es noch was anderes sein?
Bin für jeden Tip Dankbar
Christian