Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Keine Leistung an der R 1100 GS

Erstellt von laika2000, 21.04.2006, 18:21 Uhr · 12 Antworten · 4.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    #11
    Hi,
    jetzt habe ich im Tank den Spritfilter ausgewechselt und die Tankdichtung ausgetauscht, und was soll ich euch sagen,..... jetzt kann ich den ganzen Mist wohl wieder auseinanderbauen weil die Tankanzeige bei ca. 4 Liter fast voll anzeigt.
    Der Schwimmer hängt fest.
    Wäre ja alles kein Problem wenn das nicht so eine Sauerei währe. Mein ganzer Keller stinkt nach Sprit, es geht ja doch immer ein klein wenig daneben.
    Ob es geholfen hat oder nicht werde ich dieses WE testen.

    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    #12


    Hallo zusammen,

    was soll ich euch sagen, ............es war der Benzinfilter.

    Kleine Ursache grooooosssssssse Wirkung.

    Habe heute mit @locke zusammen einen Ausritt durch das Siebengebirge und das Windecker Ländchen gemacht,......... und die Kuh fliegt wieder.

    Das ABS funktioniert übrigens auch wieder, das steht aber in einem anderen Thread.

    Wie gut das ich sie nicht erschossen habe.

    Gruß Ingo

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    26

    Standard

    #13
    Tach zusammen,
    jetzt habe ich vergangenes WE beim Wechsel auf Gelbatterie meinen Tuningchip wieder eingebaut. Was soll ich sagen, einfach schön, die Q läuft geschmeidiger sowie homogener und dreht besser hoch.
    Es gibt keinen 2. Frühling mehr, sie zieht von 2-7500 gleichmässig durch.
    Mehrleistung, kann ich noch nichts zu sagen da wir ausschließlich zu zweit unterwegs waren und wenn kann das nicht viel sein aber sie wirkt spontaner.
    Das Ding macht auf jeden Fall jeden Tag mehr spass.

    Gruß Ingo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenwechsel und keine Leistung
    Von ebbe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:23
  2. R 1100 GS Plötzlich keine Leistung mehr
    Von ExGüllepumpe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 01:02
  3. Laute Fehlzündung, anschließend keine Leistung mehr...
    Von Reiner Do im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:41
  4. Keine Leistung bei kaltem Motor
    Von bikergs im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 10:52
  5. KM-Leistung
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 15:58