Keine Startfreigabe

Diskutiere Keine Startfreigabe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin am verzweifeln, ich bekomme morgens kein startfreigabe ich dachte erst der anlasser spinnt fehlanzeige dann das startrelais fehlanzeige...
P

Powerfrank

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
1100 GS
Ich bin am verzweifeln, ich bekomme morgens kein startfreigabe ich dachte erst der anlasser spinnt fehlanzeige dann das startrelais fehlanzeige nun ist mr aufgefallen das wenn mein daumen auf den anlasserknopf zielt ich keine grünanzeige(neutral) habe wenn ich ein wenig warte wird es grün und ich kann einwandfrei starten.da ich nur halbwissen besitze weiß ich nicht mehr wo ich weiter machen sollte.achso f.i.d sagt 0
besten dank
frank
 
O

OlympiaP2

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
20
Ort
Berlin
Modell
94er 1100 GS
Hallo,
das ist bei mir auch so. Nur 0 reicht nicht, sondern das grüne Neutral Lämpchen muß leuchten.
Wenn es beim ersten mal nicht aufleuchtet, hilft es bei mir immer kurz in den ersten und dann wieder zurück in Neutral. Dann ist das Lämpchen an und es kann gestartet werden.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Da scheint langsam der Neutralschalter aufzugeben.
Nicht teuer aber elend lange Arbeit.
Alternativ sollte der Start mit gezogener Kupplung möglich sein. Funktioniert auch das nicht, hat sich auch der Kupplungsschalter bereits verabschiedet.
gerd
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Mann Gerd...

Mahlzeit:D
 
P

Powerfrank

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
1100 GS
;)
Danke für die rasche antwort
also werde ich dieses wochenende daranfedern
noch eine frage
der beschriebene kupplungsschalter der bei mir ebenfalls defekt ist wo sitzt der
schönes w.e.
frank
 
P

Powerfrank

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
1100 GS
hallo tom
besten dank für tip
gruß frank
 
Thema:

Keine Startfreigabe

Oben