Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Kennt jemand diesen Auspuff?

Erstellt von YellowBrick, 01.02.2011, 23:22 Uhr · 30 Antworten · 4.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #21
    Hui,

    also wenn ich soviel Fragen in einem Forum (in dem ich neu bin) stellen würde wie du - und auch weiterhin Hilfe bzw. Antworten haben will, dann würde ich mir 'n anderen Ton angewöhnen.

  2. Voggel Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von YellowBrick Beitrag anzeigen

    Ich werd mir den Leo kaufen. Ende der Diskussion!

    so far...
    so What gute Wahl der ist aus Alu , und leichter wie Zach oder SR ..

    Dann läuft die Q auch schneller ....

    Und über Leistung fressen würd ich mir mit 34 Pferden keine Gedanken machen .

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hui,

    also wenn ich soviel Fragen in einem Forum (in dem ich neu bin) stellen würde wie du - und auch weiterhin Hilfe bzw. Antworten haben will, dann würde ich mir 'n anderen Ton angewöhnen.

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #23
    Lern ordentlich Deutsch zu schreiben, gewöhn dir deinen bildungsfernen Ton ab und müll nicht das Forum mit deinen Kinderfragen zu. Dann erklärt dir auch keiner dass ein Tunig-Auspuff an einem 34 ( ) PS Moped lächerlich ist.

  4. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #24
    Ich glaube ich geh wieder....


    ciao Männers

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Zurück zur Sache bitte!

    #25
    Jungs und Mädlz,

    er hat lediglich gefragt, ob jemand den Auspuff kennt und ob jemand ein Bild hat, das den Pott an einer BMW zeigt.
    Es folgen Antworten wie "hol' dir besser einen ZACH" oder "der ist doch viel zu teuer".
    Ich kann den Ärger verstehen. Schließlich ist es doch sein Geld, was er eventuell ausgeben möchte. Ob das nun lächerlich ist oder nicht soll uns doch nicht interessieren.
    Also lasst uns bitte wieder auf die sachliche Ebene zurück kommen und seine Fragen beantworten. Wer dieses nicht kann oder möchte, der sollte es auch nicht tun.

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #26
    danke Peter...

  7. Momber Gast

    Standard

    #27
    Hüttenkoller!
    Ist ja kein Wunder, bei dem Wetter...

  8. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von miggs Beitrag anzeigen
    N´Abend!

    @yellowbrick:
    Habe derzeit selber den Remus Viper, der nahezu Baugleich mit Sebring ist (gleicher MSD, optisch etwas anderer ESD), stell mal ein Bild dazu ein, klingt nicht ganz so bollernd wie der Zach, ist im Stand etwas leiser (war zumindest bei mir so).
    Mit etwas Gedult, bekommt man günstig einen im Forum oder in der Bucht.

    Gruß, Michael
    Die Aussage kann ich nicht ganz bestätigen. Der Remus Viper hört sich meiner Meinung nach am Besten von allen an. Schön gleichmäßig ansteigender Brüller beim Beschleunigen. Sanft und dumpf im Stand. Nur optisch finde ich ihn nicht so gelungen. Aber darüber schaue ich gerne hinweg. Jetzt ratet mal welchen Auspuff ich montiert habe.

    PS:
    Und lasst uns nicht die jungen Wilden vergraulen. Dumme Fragen gibt es nicht. Ich freu mich für jedes Mitglied unter 40 hier im Forum. Dann riecht es auch nicht so streng nach alten Männern. ;-)


    Klaus

  9. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #29
    Hi Klaus,

    WELCHE Aussage kannst Du nicht ganz bestätigen?
    Ich beziehe mich beim Vergleich zwischen Remus und Zach auf meine beiden Anlagen. Dass der Remus im Stand leiser ist bestätigen mir auch die Nachbarn.
    Ich würde mal sagen, der MSD macht den Remus im Stand leiser als den Zach da der keinen hat, und daher der weniger gefilterte, dumpfere Ton, der aber noch immer nicht an meine 851 mit offenen Termignoni-Brülltüten rankommt. Ich meine zu kennen, was dumpf und brüllen heißt....

    Auf die jungen Wilden! Denn wenn wir es nicht mehr sind, wären wir es doch zumindest manchmal auch gerne wieder, die Rennleitung nimmts nur leider heute genauer. Und der Serienauspuff ist wohl - Leistung hin oder her - wohl wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

    Gruß, Michael

  10. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #30
    Hi an die Zach -Fahrer,
    ich habe seit Oktober auch einen Zach dran und Onkel Zach hat mir so ein Röhrchen mitgeschickt.Habt Ihr das montiert oder steht das auch wie bei mir auf'm Schreibtisch rum.
    Leider konnte ich noch nicht viel fahren seit diesem Tag,aber das was ich gehört habe ist schon große klasse.

    Gruß Bogdan

    P.S. gehört zwar auch nicht zum eigentlichen Thema aba hier ist soooviel von Zach geschrieben


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Herren....
    Von Moggi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 19:38
  2. Kennt jemand diesen Anbieter?
    Von bueffel72 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 23:46
  3. Kennt jemand diesen Händler ?
    Von cladoli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:29
  4. Kennt jemand diesen Navi-Halter?
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 13:23
  5. Wer kennt diesen Klapphelm? AGV Longway
    Von Schneeinfo im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 00:20