Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kerzenstecker

Erstellt von supermotorene, 15.10.2008, 23:47 Uhr · 3 Antworten · 700 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Kerzenstecker

    #1
    Mahlzeit,
    mir ist an einem Zylinder der Kerzenstecker gerissen,gibt´s da Aternativen ausser orig. BMW?Ist der an der Spule /am Stecker vergossen oder gesteckt (konnte noch nicht genauer nachsehen).
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #2
    Morgen Rene,

    die Alternative ist aus den allgemein bekannten Zubehörläden zusammenstellbar, mit Hilfe eines Zündkabelverbinders.
    Ist hier im Forum mit Teilenummern schon dagewesen.
    Mußt aber leider selbst die Suche benutzen, habs mir noch nicht gespeichert - sorry

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Hi Rene.

    Du kannst die NGK-Racing nutzen. Haben zwar ein rotes Kabel, haben dafür aber einen langen, geraden Stecker.
    Dazu brauchst du zwei Kabelkupplungen.
    Bestell-Nr. bei Louis:
    10035352 für den Stecker mit 50 cm Leitung à 19,95
    10035359 für die Kabelkupplung à 5,95

    Ach ja: die Kabel sind mit der Spule vergossen, deshalb auch die Kupplungen.

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Hallo Herman, gut , hätte nicht gedacht,das die geraden Stecker passen, aber wenn´s geht.Ansonten habe ich noch ein Gebrauchtteil Angebot, mal sehen was ich mache .
    Danke für die Info´s.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Kerzenstecker/Kabel f. 1100 GS
    Von supermotorene im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:45
  2. Kerzenstecker
    Von baumschubser im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 12:49