Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Koffer gumieren

Erstellt von moppel1100, 27.05.2014, 21:44 Uhr · 13 Antworten · 1.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard Koffer gumieren

    #1
    Hallo,
    meine Original koffer der 1100er GS waren optisch nicht mehr die schönsten.....gut, lackieren lassen, zu teuer. Also was tun. Habe mir FluidGum bestellt. 4 dosen a 400ml für 60€ inkl. Versand. Ich muss sagen.....das Ergebnis 1A !!!!!
    Mattschwarz. Kann ich jedem nur Empfehlen der ein Lackproblem hat. Gebraucht habe ich für den Schnabel, Unterfahrschutz und den beiden koffern 2 Dosen.
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    #2
    Hallo Thomas, hast Du vielleicht Bilder?
    Gruß Dietmar

  3. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #3
    Hallo Dietmar
    Habe im moment den arm in gips. Werde aber spätestens morgen Fotos reinstellen.
    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #4
    koffer.jpg
    So sieht es bis jetzt aus. Noch eine Schicht und fertig ist er.
    Bin am überlegen ob ich meinen Tank auch mit FluidGum bearbeiten soll.

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #5
    Hallo Thomas,
    das sieht ja echt prima aus! Wird interessant sein, wie widerstandsfähig die Beschichtung im Alltag halten wird. Aber: Alte Schicht abziehen, neue drauf, feddich...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #6
    so wie plasti Dip....

  7. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,
    das sieht ja echt prima aus! Wird interessant sein, wie widerstandsfähig die Beschichtung im Alltag halten wird. Aber: Alte Schicht abziehen, neue drauf, feddich...
    Hallo Marco
    es werden ja sogar Autos komplett mit der Schicht überzogen. Kannst sogar damit durch die Waschstraße fahren.

  8. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #8
    Moin Thomas,

    wie ist denn die Oberfläche von der fertigen Gummierung?

    Also, ich meine, ist die eher glatt wie "normaler" Lack oder bleibt man eher "hängen", wenn man z.B. mit der Hand am Koffer entlang streicht?

    Ich weiß ... komisch ausgedrückt ... weiß aber grad net, wie ich's besser umschreiben soll ...

    VG
    LusfazZ

  9. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #9
    Die Oberfläche ist glatt. Koffer sind jetzt fertig. Stelle nachher aktuelle Fotos rein

  10. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #10
    Koffer sind fertig......bin am überlegen ob ich meinen Tank auch noch in Mattschwarz bearbeite.

    koffer-1.jpgkoffer-2.jpg


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von SFM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:28
  2. Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von ulimot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:20
  3. Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ?
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:08
  4. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  5. Koffer
    Von superqdriver im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 08:29