Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kofferinnentaschen

Erstellt von Gismo, 27.12.2010, 11:28 Uhr · 9 Antworten · 1.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard Kofferinnentaschen

    #1
    Moin!

    Kann Jemand zu den angebotenen Kofferinnentaschen für die Systemkoffer Tipps geben? Welche taugen was? Von welchen läßt man besser die Finger? Sind irgendwelche besonders praktisch, stabil, wasserdicht oder eben genau das Gegenteil davon?

    LG, Gis

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Moin !

    die Taschen wurden mir auch empfohlen und passen in meine Variokoffer gut rein. Allerdings habe ich die 1200er GS.
    Und der Preis ist ja wohl klasse.

    http://www.hein-gericke.de/gepack/we...entaschen.html

  4. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Nur haben die keine Taschen für die Koffer der 11xx GS im Angebot, zumindest steht da nix auf der Webseite. Oder muß man explizit danach fragen?

    LG, Gis

  5. Motoduo Gast

    Standard

    #5
    Nachfragen...eine von den Taschen paßt...leider keine Ahnung welche...

  6. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #6
    So, inzwischen hab ich nachgefragt und auch Antwort erhalten. Leider haben sie nichts passendes im Programm. Bleiben also noch die üblichen verdächtigen aus der Bucht. Hat Jemand Erfahrungen damit?

    LG, gis

  7. frank69 Gast

    Standard

    #7
    Hallo !

    Schau mal bei www.mkm-bikes.de rein.
    Da habe ich meine Systemkoffer und auch die hauseigenen Innentaschen her.
    Preiswert und gut.

    Frank

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #8
    Servus Gismo!

    Ich hab die Standard-Systemkoffer vom BMW. Hab mir vor kurzem EINE Innentasche, nämlich die für den großen Koffer in der Bucht gesteigert.
    Ich hab allerdings das Gefühl, dass diese nicht sonderlich gut mit dem eh schon begrenzten Raumangebot im Koffer umgeht.
    Der Vorteil aber: es ist ein BMW Logo drauf

    Ne, im Ernst: die Systemkoffer sind eh so klein, dass wahrscheinlich die Aldi-Tüten-Lösung nicht die dümmste sein dürfte. So kann ich auch irgendwie das Gepäck in die Ausbuchtungen auf der Innenseite reindrücken. Für alleine Unterwegs reicht der Inhalt der BMW Innentasche, für zu zweit sind Einzel-Tüten für mich besser.

    Gruß
    Chris

  9. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Kofferinnentaschen

    #9
    Ich finde Alditüten unästhetisch. ich habe mir im Trekkingladen Packsäcke gekauft, die gehen genausogut.

  10. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    So, inzwischen hab ich nachgefragt und auch Antwort erhalten. Leider haben sie nichts passendes im Programm. Bleiben also noch die üblichen verdächtigen aus der Bucht. Hat Jemand Erfahrungen damit?

    LG, gis

    Hi Gis,

    ich habe meine Innentaschen bei IBäh gekauft und ich bis sehr zufrieden damit. ich packe sie immer so das sie schon ein wenig "aufgebläht"sind und dann inne Koffer herein. Geht immer - solange man keine sperrigen Dinge hinein packt. Aber die gehen in die Koffer eh nich rein

    Ach so - sind übrigens oginol BMW Innentaschen - ja ne is kla

    Gruß
    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Kofferinnentaschen
    Von BoGSer02 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 21:51
  2. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15
  3. Kofferinnentaschen
    Von Schrödi1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:49
  4. Kofferinnentaschen
    Von Mige im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:48
  5. Kofferinnentaschen
    Von Ojo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 06:40