Kohlebürsten von der Lichtmaschine

Diskutiere Kohlebürsten von der Lichtmaschine im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hab gerade von meiner R1100GS, Bj 99, 82000 Km, den Tank demoniert um meinen Benzinfilter zu erneuern. Dabei dachte ich mir, ich...
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Hallo Leute,

hab gerade von meiner R1100GS, Bj 99, 82000 Km, den Tank demoniert um meinen Benzinfilter zu erneuern.
Dabei dachte ich mir, ich könnte mir doch gleich mal die Schleifkohlen von der Lichtmaschine ansehen.

Haltet ihr das bei dieser Laufleistung für nötig und falls ja, muß ich die Lichtmaschine dafür ausbauen oder komm ich im eingebauten Zustand an die Kohlen ran.
Ich denke, ich müßte nur den hinteren (zum Steuergeräte) montierten Deckel abnehmen, bin mir aber nicht sicher, deßhalb benötige ich euren Rat :confused:

Danke...
Flori
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
HI Flori!!

Siehe mein Profil:Lima nix ausgebaut noch sonst irgend was dran gedocktert und löppt immer noch:):cool: mach Dir keine Sorgen:)

Gruß Rainer
 
Thema:

Kohlebürsten von der Lichtmaschine

Kohlebürsten von der Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Anlasser Kohlebürsten und Feldgehäuse Valeo DR6A75

    Anlasser Kohlebürsten und Feldgehäuse Valeo DR6A75: Hallo, biete hier zwei neue Kohlebürsten sowie ein gebrauchtes, aber tadelloses Feldgehäuse für einen Anlasser Valeo DR6A75, wie er z.B. in der...
  • Anlasser Kohlebürsten und Feldgehäuse Valeo DR6A75 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Anlasser Kohlebürsten und Feldgehäuse Valeo DR6A75

    Anlasser Kohlebürsten und Feldgehäuse Valeo DR6A75: Hallo, biete hier zwei neue Kohlebürsten sowie ein gebrauchtes, aber tadelloses Feldgehäuse für einen Anlasser Valeo DR6A75, wie er z.B. in der...
  • Oben