Ergebnis 1 bis 2 von 2

komische Geräusche

Erstellt von H.Joe, 12.11.2005, 14:45 Uhr · 1 Antwort · 1.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    2

    Standard komische Geräusche

    #1
    Hallo,

    ich habe ein komisches Geräusch bei meiner 1100 GS festgestellt..
    Sie treten komischerweise nur manchmal auf und verschwinden dann nach kurzer (so.. 20sek) Zeit in Leerlaufdrehzahl.
    Das Geräusch kommt erst nachdem ich den Motor belastet habe! Also wenn ich den Gashahn kaum aufdrehe hört sich auch alles normal an.
    Jetzt wos kälter wird bekomme ich das Geräusch auch immer öfter.

    Zum klang: Es hört sich leicht blechern an. So ähnlich wie wenn man auf nen Kochtopf schlägt nur dumpfer. Und es ist klar drehzahlabhängig.

    So und jetzt meine Frage: Hat jemand ne Ahnung woher das kommen könnte?

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R 850 GS und R 1100 GS

    #2
    Hallo H. Joe

    Das hört sich nicht gut an, möchte nicht Bange machen; aber es hört sich an wie ein Lagerschaden. Wenn es ein helles Geräusch wäre, dann würde ich auf Ventile tippen, aber so Da wirst Du wohl nicht umhin kommen dem einen Besuch abzustatten. Bin mal gespannt was er sagt :?:
    Viel Glück :!:


 

Ähnliche Themen

  1. Q gab komische Geräusche von sich
    Von Michl-GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 00:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 18:02
  3. Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS
    Von Amoktrauma im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:18
  4. Komische Geräusche
    Von MBj im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 10:48