Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Konstantfahrruckeln R1100GS - andere Zündkerzen?

Erstellt von Bernd571, 17.08.2007, 16:35 Uhr · 33 Antworten · 13.171 Aufrufe

  1. Rudie Gast

    Daumen hoch Der Brüller

    #11
    [quote=gerd_]Hi
    Alle Bekannten, Händler und sonstige Ratgeber die mit speziellen Kerzen oder der Doppelzündung das KFR beseitigen wollen gehören in einen Sack und dieser gehört in die Wüste. Treibt man dann Kamelherden über diesen Sack trifft es keinen Unschuldigen.
    Bekannte die vom Schwager der Tante ihrer Oma der einen Metzger in Innsbruck kennt wissen, dass die Spezialkerze BONSKDEN (oder wie auch immer) das KFR beseitigt haben einfach nur keine Ahnung.
    Händler die das behaupten sind in meinen Augen Lügner.

    Servus Gert,

    also jetzt muß ich dich mal loben. Ich schmökere jetzt schon länger im Forum, aber deine Kommentare finde ich jedesmal zum Brüllen. Von deinem Sachverstand mal abgesehen, bringen mich deine sprachlichen Stilblüten (siehe oben) jedesmal an den Rand des Lachkrampfes.
    Ich kenne keinen, der sowas trockener rüberbringt

  2. frank69 Gast

    Standard

    #12
    Ich vermute, es gibt gar keinen Gerd, sondern das ist ein Team von BMW-Spezialisten, so wie das DR.Sommer Team in der Bravo. Einer alleine kann das alles nämlich nicht wissen !

    Duckundweg,

    Frank

  3. Anonym2 Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von frank69
    Ich vermute, es gibt gar keinen Gerd, sondern das ist ein Team von BMW-Spezialisten, so wie das DR.Sommer Team in der Bravo. Einer alleine kann das alles nämlich nicht wissen !

    Duckundweg,

    Frank
    LOL !!! Und die Bravo fuer Boxer/Freaks ist das MO BMW Sonderheft!!!

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #14
    Hi
    Stimmt, erwischt.
    Die Teilnehmer am Südstaatentreffen (www.ssbft.de) kennen das Team persönlich. Es ist nicht mal klein (1,93m) aber besteht aus einer Person :-)
    gerd

  5. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    36

    Standard KFR

    #15
    Moin, hatte auch KFR, welches bei meiner trotz letzter inspektion beim freundlichen (vom Vorbesitzer veranlasst) vorhanden war.
    Nach eingriff in das Ventilspiel, welches zum teil nachgestellt werden musste und neuen Kerzen (NGK) und PENIBELSTER Synchronisierung (mein eindruck) durch Palmstrollo hatte ich auf dem Heimweg das gefühl eines anderen motorrades, obwohl ich meine noch keine 200 km gefahren habe- aber der Unterschied ist deutlich spürbar.
    Danke an Palmstrollo.
    Hermann, eventuell sieht man sich in der alten Schule, dann gibbet noch den kaffee...
    Gruss Rolf

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #16
    Hi
    Doch der Beweis: Es waren bestimmt die neuen Kerzen
    gerd

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GSRolf
    ...
    Hermann, eventuell sieht man sich in der alten Schule, dann gibbet noch den kaffee...
    ...
    Uuups, ich hatte den von mir versprochenen Kaffee ja ganz vergessen.
    Aber Gerd hat Recht: da sieht man mal wieder, was so Kerzen ausmachen

  8. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #18
    Das KFR soll trotz aller Einstellarbeiten immer wieder auftreten.

    Ein Tip ist folgender Link
    http://www.m-tec.org/

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #19
    Klar, wenn sich die Synchronität im Laufe der tausenden Kilometer wieder verstellt, logisch. Und dass sie das nicht ohne Nachjustieren bis zum Lebensende des Motors beibehält ist auch klar.
    Also alle 20 tkm eine vernünftige Synchro und alles bleibt gut.

  10. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #20
    War seinerzeit als die Kisten raus kamen, der Grund das ich mir nie eine gekauft habe.

    Gruß
    Willy


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konstantfahrruckeln
    Von renier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 17:07
  2. Konstantfahrruckeln
    Von gsschwab im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:18
  3. KFR (Konstantfahrruckeln)
    Von speedy2507 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:23
  4. Gelbe Orginalsitzbank für R1100GS und andere
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:44
  5. Konstantfahrruckeln
    Von Jenny6610 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:35