Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Kotflügel vorn 11GS ?

Erstellt von Mecke, 14.12.2008, 22:15 Uhr · 11 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard Kotflügel vorn 11GS ?

    #1
    Hallo Leute ,wollte nur mal kurz wissen ,warum BMW den ersten ,kurzen Kotflügel vorn (MJ 94 )gleich wieder ab 95 abgeändert hat ?Ich hab mir jetzt so einen besorgt und heute dran geschraubt weil Ich diesen einfach schöner (geiler )finde !

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Weil du dich mit dem kurzen, schöneren Flügel leichter "einsaust".
    Aber chicker ist er schon.

  3. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Weil du dich mit dem kurzen, schöneren Flügel leichter "einsaust".
    Aber chicker ist er schon.

    Tja Herrmann ,hab Ich mir schon fast gedacht ,Ich werd s mal testen wie schlimm dies ist !
    Danke für die Antwort

  4. Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #4
    Hab' auch vor 'nem Jahr die Dinger getauscht...weger der Optik - und nicht bereut...

    ...so dramatisch ist's mit dem Kotflügel auch nicht - bei Regen und nasser Straße spritzt's halt ein wenig zwischen Lenkkopf und Tank hindurch...sieht aber abenteuerlicher aus :-)

    Bei Regen und nasser Fahrbahn wird allgemein das Mopped mit Reiter schneller eingesaut...


    Gruß


    Dirk

  5. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #5
    Ich werd sehen Dirk ,schon wegen der Optik möchte Ich ganz ungern wieder zurück bauen ,a bisl Wasser schadet ja nicht

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Mon,
    da gibts auch einen Nachbau von Touratech,der hat so ein kleines Spritzschutzblech beiliegen,vielleicht hilft das etwas.Habe das Teil auch montiert, bin aber letztes Jahr kaum im Regen unterwegs gewesen und habe nicht darauf geachtet ob es jetzt mehr oder weniger spritzt.Bin halt ganz normal nass geworden.
    Gruß Rene

  7. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mon,
    da gibts auch einen Nachbau von Touratech,der hat so ein kleines Spritzschutzblech beiliegen,vielleicht hilft das etwas.Habe das Teil auch montiert, bin aber letztes Jahr kaum im Regen unterwegs gewesen und habe nicht darauf geachtet ob es jetzt mehr oder weniger spritzt.Bin halt ganz normal nass geworden.
    Gruß Rene

    ja kenne ich Rene ,Du meinst besimmt das am unteren Ende !?Und ich dachte es läuft oben an den Schrägen direkt an der Gabel weg bzw nach hinten !?

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #8
    Hallo Marco,
    hier mal der Link zur Touratech Teil, http://www.touratech.com/shops/001/d...64a7d2912e6c38 ,da ist der Spritzschutz abgebildet.Kann man ja nachbauen,notfalls bastele ich Dir so ein Teil.
    Gruß Rene

  9. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hallo Marco,
    hier mal der Link zur Touratech Teil, http://www.touratech.com/shops/001/d...64a7d2912e6c38 ,da ist der Spritzschutz abgebildet.Kann man ja nachbauen,notfalls bastele ich Dir so ein Teil.
    Gruß Rene
    x
    Hy Rene ,der Link von TT funzt bei mir leider nicht und auf der TT Seite sieht man nix von einem extra Blech (Spritzschutz)!Kannst Du mir bitte erklären wo das Blech sitzt ?Dann bau Ich mir selber solch ein Teil !

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #10
    Hallo Marco, hier mal die Teile Nr. von Touratech
    01-040-0222-0 damit gelangt man auch an die Anbauanleitung, hier ist so ein schwarzer Blechwinkel abgebildet,der unterm Schnabel verschraubt wird, kann Dir auch die Anleitung als PDF schicken.
    Gruß Rene


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Kotflügel, vorn, schwarz, für GS 1150
    Von jackie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 08:38
  2. Neuer originaler Kotflügel vorn
    Von weissschmidt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:39
  3. Suche PD Einzelsitz, Kotflügel vorn, und G/S Hinterrad
    Von cowglide im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 21:03
  4. Biete Kotflügel vorn GS1200
    Von Adventure-Doc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:07
  5. Kohlefaser Kotflügel vorn!!!
    Von Boxer Laie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:29