Ergebnis 1 bis 5 von 5

Krümmer Material

Erstellt von franova, 15.05.2008, 15:00 Uhr · 4 Antworten · 998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard Krümmer Material

    #1
    Hallo Gemeinde,
    ich hoffe die Frage wurde noch nicht so oft gestellt, denn ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
    Kann mir jemand sagen aus welchem Material die Krümmer der 1100er GS sind
    Ich würde die gerne mal mit nem speziellen Mittelchen reinigen und damit ich nicht das falsche mittelchen nehme, wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
    Vielen Dank im voraus

  2. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #2
    Hi!
    soweit ich weis sind die krümmer aus" normalem" edelstahl(nix chrom)
    und zum polieren :Autosol!! und nicht zu wenig
    Sparta

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Sparta Beitrag anzeigen
    Hi!
    soweit ich weis sind die krümmer aus" normalem" edelstahl(nix chrom)
    und zum polieren :Autosol!! und nicht zu wenig
    Sparta
    Hey Danke
    ich dachte da an Opti Glanz

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Moin, Optiglanz ist verdünnte Edelstahlbeize, funktioniert bei braun angelaufenen Edelstahlkrümmern ganz gut. Bei tief dunkelbraunen Flecken wirst Du Probleme bekommen,da hilft dann nur abschleifen.
    Wobei evtl. auch Deine Edelstahlkrümmer zusätzlich verchromt sein können, habe ich mal so gehört gab´s als Extra.
    Autosol ist immer gut.
    Gruß Rene

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Moin, Optiglanz ist verdünnte Edelstahlbeize, funktioniert bei braun angelaufenen Edelstahlkrümmern ganz gut. Bei tief dunkelbraunen Flecken wirst Du Probleme bekommen,da hilft dann nur abschleifen.
    Wobei evtl. auch Deine Edelstahlkrümmer zusätzlich verchromt sein können, habe ich mal so gehört gab´s als Extra.
    Autosol ist immer gut.
    Gruß Rene
    Vielen Dank dann werde ich doch mal lieber zu Autosol greifen


 

Ähnliche Themen

  1. Materialkunde formbares Material
    Von sommer00 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 22:22
  2. Scheibe GSA incl. bef.Material
    Von rrobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 09:10
  3. Material Bremsscheiben
    Von SLIX im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 07:45
  4. Suche Div. Material aus 2007 Adventure
    Von BoxerManne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 11:25
  5. material / rohling seitenständer
    Von klaus S. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:25