Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Krümmer - Stehbolzen abgerissen

Erstellt von Gismo, 10.09.2010, 12:02 Uhr · 24 Antworten · 12.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    #21
    Hallo,

    noch mal zurück zu abgerissenen Stehbolzen.
    Da gibt es "Totengräber" - konisch zulaufende gehärtete Stifte mit linksgewinde.
    Falls es interessiert schau ich mal kommende Woche in der Arbeit nach dem "DIN"-Namen.

    Gruß
    thommy

  2. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #22
    Thommy,

    die Dinger kenne und habe ich. Allerdings verwende ich sie nicht mehr seit mir solch ein Teil mal abgebrochen ist. Dann hat man die ganz große Ar...karte gezogen. Es gibt genug andere Möglichkeiten.

    LG, Gis

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #23
    hi gismo,

    wieviele dosen hast du für die komplette anlage benötigt und wieviele gänge hast du lackiert

    hält der lack bis heute noch, auch an den krümmern

    danke

  4. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #24
    Jupp,

    anbei ein aktuelles Foto. Der Lack hält! Nach, wie vor. Was Du da an Verfärbungen siehst ist der Schmutz von rund 3000 am Stück gefahrenen Kilometern. Inzwischen ist sie gewaschen und der Krümmer einheitlich schwarz. Da das Zeug sehr ergibig ist habe ich nur eine Dose für Krümmer und Mitteltpf benötigt und eine zweite (halbe) für den Endtopf. Zwei Mal habe ich die Teile lackiert.

    LG, Gis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild2.jpg  

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    danke

    also, mit 2 dosen sollte das dann bei ner transalp gehen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Federbein und Stehbolzen
    Von C.H.M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:42
  2. Stehbolzen am Zylinder abgerissen
    Von Q-Biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 11:45
  3. Stehbolzen am Tank (Tankgeber)abgerissen
    Von Silberkuh im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 22:11
  4. 1150 GS Adventure Stehbolzen am Tank abgerissen
    Von Kustom im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:14
  5. Stehbolzen Zylinder
    Von RicoJQ7 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 14:08