Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Kunststofftank vs. Blechtank

Erstellt von Gismo, 11.01.2010, 08:05 Uhr · 20 Antworten · 2.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #11
    Ja mein Tank bekommt jetzt einen neuen Lack und neue Aufkleber wenn das man gut geht

    woran hat das den jetzt genau gelegen mit den Blasen?

  2. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Ja mein Tank bekommt jetzt einen neuen Lack und neue Aufkleber wenn das man gut geht

    woran hat das den jetzt genau gelegen mit den Blasen?

    Hi

    Benzindiffusion durch den Kunststoff.Die neuen(geänderten)Dekors sahen zwar gleich aus waren aber perforiert-wodurch die B-dämpfe besser durchdampfen konnten

    Gruß Rainer

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #13
    Reiner ich danke dir für die Erklärung

  4. Momber Gast

    Standard

    #14
    Also ich möchte ja meinen magnetischen Tankrucksack nicht mehr missen, gell...

  5. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Also ich möchte ja meinen magnetischen Tankrucksack nicht mehr missen, gell...
    Pahh, wer macht den son modernes Zeuchs auf´n Oldtimer??? Da gehört was mit Schnallen druff!

    LG, der Gis

  6. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von edelweiß GS Beitrag anzeigen
    Hi Gis

    Für den Kunstofftank brauchst Du ... 2 neue Gummis für Tank/Schnabel.
    Moin!

    Sind die neu überhaupt noch zu bekommen? Ich habe im Onlineteilekatalog nachgeschaut (http://www.realoem.com/bmw/showparts...68&hg=16&fg=05) und da sind selbst beim ersten Auslieferungsmonat/-Jahr nur noch Stahlblechtanks aufgeführt. Hat eventuell Jemand die Gummis noch ungenutzt im Schrank liegen und möchte sich trennen oder kann mir mit einer Bestellnummer aushelfen?

    LG, der Gis

  7. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Ausrufezeichen

    #17
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Moin!

    Sind die neu überhaupt noch zu bekommen? Ich habe im Onlineteilekatalog nachgeschaut (http://www.realoem.com/bmw/showparts...68&hg=16&fg=05) und da sind selbst beim ersten Auslieferungsmonat/-Jahr nur noch Stahlblechtanks aufgeführt. Hat eventuell Jemand die Gummis noch ungenutzt im Schrank liegen und möchte sich trennen oder kann mir mit einer Bestellnummer aushelfen?

    LG, der Gis

    Hi Gis

    Die gibts noch laut realoem
    Schau dort mal bei Verkleidung/Seitenteil nach (Pos.1 bis Bj.09/95)Suchen über Fahrgestell Nr.


    Gruß Rainer

  8. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #18
    Moin und vielen Dank für den Tip!

    Da sind zwei Varianten aufgeführt. Eine Version ist mit +5mm gekennzeichnet. Welche kann/muß ich da nehmen? Oder hat die +5mm-Version die andere ersetzt?

    LG, der Gis

  9. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #19
    Hallo,
    wenn Du Gummis für einen Kunstofftank brauchst, da müßte ich noch welche haben.
    Gruß Bernd

  10. Momber Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Pahh, wer macht den son modernes Zeuchs auf´n Oldtimer???
    Der magn. Tankrucksack ist auf den Tag genau so alt, wie "der Oldtimer"


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Blechtank 1100 GS und Heizgriff links
    Von snoopydooh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 06:33
  2. schwarzer GS-Blechtank mit Delle gegen Portoerstattung
    Von elfer-schwob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 01:23
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Blechtank
    Von derkleine im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 20:06
  4. Suche R 100 GS Tank, Blechtank
    Von erlenwein im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:20
  5. Suche Tankgummis 1100 GS/Blechtank
    Von elfer-schwob im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 00:01