Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Kupplung wechseln

Erstellt von Geohero, 30.03.2008, 12:01 Uhr · 35 Antworten · 13.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Kupplung wechseln

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon vor dem Winter hier ein wenig hin und her geschrieben hatte, nun war es gestern soweit. Ich habe tatsächlich die Kupplung meiner R1100GS gewechselt. Die Bilder habe ich auf meine HP "CND-Stephan.de " gestellt.

    Ich bedanke mich für die nützlichen und hilfreichen Tipps hier im Forum.

    Allen die das noch vor sich haben ---- nur Mut

  2. Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    #2
    Hallo Rainer

    Alle gucken keiner schreibt was! Ein fettes schulterklopfen von mir!!

    Cant wait to go to scotland

    Gruss Holger

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #3
    Habs erst jetzt gelesen Klasse Dokumentation und super Bilder
    Am schärfsten finde ich das Bild wo der Heckrahmen nach oiben und der Antriebsstrang samt Getriebe ausgebaut ist sieht einfach Krass aus.

  4. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    Hi!
    Respekt, ich weiß wieviel Arbeit das ist! Habs auch grad seit kurzem hinter mir.
    Allerdings hab ich vorsorglich die anfälligen Kurbelwellensimmerringe mitgemacht, weil ja eh schonmal alles auseinander war!
    Wenn die in einem Jahr vielleicht gekommen wären hätts mich doch geärgert!
    Bilder: http://picasaweb.google.de/Jaczkowski/Kupplung_R1150GS
    Gruß
    Jatze

  5. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #5
    Hallo,
    schöne Bilder, mir graust jetzt schon wenn meine mal runter ist.
    Gratuliere.

  6. eolith Gast

    Standard

    #6
    Saubere Leistung !!!!!

    Bei meiner 12er steht eine neu Kupplung auch an! Dir ist evtl. an einem WE nicht zufällig langweilig? :-)

    Grüße

    Attila


    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon vor dem Winter hier ein wenig hin und her geschrieben hatte, nun war es gestern soweit. Ich habe tatsächlich die Kupplung meiner R1100GS gewechselt. Die Bilder habe ich auf meine HP "CND-Stephan.de " gestellt.

    Ich bedanke mich für die nützlichen und hilfreichen Tipps hier im Forum.

    Allen die das noch vor sich haben ---- nur Mut

  7. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #7
    Hi!

    Was hast du denn angestellt das die Kupplung nach 3 Jahren durch ist?

    VG

    Micha

  8. LGW Gast

    Standard

    #8
    Genau in dem Zustand (hochgebundene Heckpartie und offene Kupplung) stand eine 11(50?)er gestern beim Freundlichen, als ich wg. Termin machen dort war - sieht in "real" noch komischer aus, irgendwie... fehlen dann schon 95% des Motorrads

    Schön dokumentiert!

  9. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    Saubere Leistung !!!!!

    Bei meiner 12er steht eine neu Kupplung auch an! Dir ist evtl. an einem WE nicht zufällig langweilig? :-)

    Grüße

    Attila

    Servus ATTILA, schön von dir zu lesen Sag mir einfach bescheid dann helf ich dir. Das schaffen wir schon. Nur am 1. WE im juli bin ich in den franz. -ital.- österr. - Alpen unterwegs.

    liebe Grüße

    Rainer

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Genau in dem Zustand (hochgebundene Heckpartie und offene Kupplung) stand eine 11(50?)er gestern beim Freundlichen, als ich wg. Termin machen dort war - sieht in "real" noch komischer aus, irgendwie... fehlen dann schon 95% des Motorrads

    Schön dokumentiert!
    Hehe, war die orange und warste bei "Boxer" in Del? - Die habe ich mir am Montag angeschaut....morgen bin ich übrigens gegen 16.00 Uhr auch wieder da, falls du da deinen Termin hast...

    P.S.: du meinst diesen Anblick?:


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kupplung wechseln.....
    Von ShadowtheCrow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 18:25
  2. Kupplung wechseln oder nicht
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 11:00
  3. Kupplung schon wechseln?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 22:38
  4. Kupplung wechseln Fragen?
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:02
  5. Kupplung und Simmerring der 1100 GS wechseln
    Von OrionVII im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:02