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Kupplungs/Simmeringwechsel R1100GS

Erstellt von FP91, 18.07.2014, 21:31 Uhr · 81 Antworten · 5.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #71
    Dann ist die Frage: Wie krieg ich rechts fetter? Dicht scheint alles, zieht keine Nebenluft. Zumindest behauptet der Bremsenreiniger das. Kerze ist grau, der Halter für das rechte Zündkabel leicht angeschmolzen?

  2. X-Moderator
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    #72
    Lambdasonde drinnen .... dann normal

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    #73
    Keine Lambdasonde, CO-Poti. Nur wenn ich das fetter Stelle, ist links ja ZU fett?

  4. X-Moderator
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    #74
    messe mal mit Zündung an wie viel mV da an liegen ... bei mir 470mV Ansatz Rehbraun

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    #75
    Das CO Poti regelt die Motronic, keine einzelnen Zylinder ! Lass das Basteln, geht nur was kaputt !!

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    #76
    Die Feststellung hatten wir schon. Was soll man da basteln? Entweder man dreht die alte fetter, oder eben nicht. Die Frage ist, wie krieg ich nur rechts fetter?

    Von wo nach wo soll ich messen, Freewayx? Also, wo lege ich die messspitzen an? Und ist es nicht egal, wie es steht? Links ist perfekt rehbraun.

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    #77
    Hast du schon mal die Einspritzventile gegeneinander getauscht?
    Wenn damit der Fehler mit wandert, hat du einen Schuldigen.

    Einstellen kann man im Grunde nur mit dem CO-Poti, aber eben nicht einseitig.

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    #78
    Larsi, du bist genial. Ich tausch mal. Man bin ich dämlich :-( Meld mich, wenn ich weiß obs was gebracht hat!

  9. X-Moderator
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    #79
    jo ... hätte ich auch so gedacht ... die Regelung ist für beide Zyl gleich nur einer ist magerer ... dann ist die Einspritzdüse marode oder sie zieht Luft auf der mageren Seite

  10. Registriert seit
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    #80
    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    Die Bypass-Schrauben sind für die Synchro ...
    und da auch nur für die höhe/einstellung der leerlaufdrehzahl.


 
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