Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kurbelwellendichtring hinten

Erstellt von moeli, 23.08.2010, 17:35 Uhr · 5 Antworten · 1.235 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Kurbelwellendichtring hinten

    #1
    Hallo zusammen, hab heute prophylaktisch beim Kupplung machen den Wellendichtring hinten rausgeholt, seltsamerweise ist das nen 65X85X10 ????
    In der Sekundärliteratur wird aber nur nen 65X85X7 erwähnt, kann mir da jemand helfen, beim Schrauber war ich schon......

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Markus.

    Ich kenne auch nur den 11 11 1 341 087 mit 65x85x7, der auch bei der 1150er verwendet wird.

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard hab aber

    #3
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Markus.

    Ich kenne auch nur den 11 11 1 341 087 mit 65x85x7, der auch bei der 1150er verwendet wird.
    vorhin echt nen 10er rausgeholt......
    Is quasi 2 Dichtlippen in einem Ring-Gerät. Die innere hellbraune so wie immer und Richtung Kupplung noch ne 2. Dichtlippe kleiner in schwarz. Werd ma gez bei realoem gucken zu welcher Karre der gehören kann......

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard gelöst:

    #4
    der 7 mm ist die Ablöse vom 10 mm. Fertig. Wie so oft bei BMW gibbet nur noch den Nachfolgetypen. Warum auch immer. Obwohl ich hinten nur einen Simmering drinne habe und auch ein 10er passen täte. Nu is der 7er drin.

  5. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    #5
    Moien Moeli!!!

    Ich hätt den Simmering, wenn er denn noch dicht gewesen wäre, net gewechselt, getreu dem Motto, never change a winning team!!!

    Hab da schon einige Male meinen Hobel zerlegen müssen aber vielleicht passt es ja bei dir.

    Gruß Hans

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard hab ihn aber

    #6
    Zitat Zitat von HansvomHahn Beitrag anzeigen
    Moien Moeli!!!

    Ich hätt den Simmering, wenn er denn noch dicht gewesen wäre, net gewechselt, getreu dem Motto, never change a winning team!!!

    Hab da schon einige Male meinen Hobel zerlegen müssen aber vielleicht passt es ja bei dir.

    Gruß Hans
    doch gewechselt. Auch wenns nicht nötig war. Hätte mich schwarz geärgert, wenn der bis zum nächsten Kupplungswechsel nicht gehalten hätte. Und so wie es aussieht ist er dicht. Schaun wer mal wies weitergeht.....


 

Ähnliche Themen

  1. Gussrad hinten
    Von Jango im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:39
  2. Suche HP2 Verkleidungsteile hinten
    Von dochbox im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 23:13
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein hinten
    Von flaschb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:44
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bremssattel hinten
    Von oberamtsrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 09:21
  5. rdc hinten träge
    Von herbert_r im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:37