Ergebnis 1 bis 4 von 4

kurzer Schnabel

Erstellt von Locky, 09.09.2010, 10:10 Uhr · 3 Antworten · 1.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard kurzer Schnabel

    #1
    Hallo
    Ich möchte an mein Kälbchen(R1100GS) einen kurzen Schnabel montieren.Welchen könnt ihr mir Empfehlen.Von Rennkuh,GS-Parts,BoxxerParts.Der von GS-Parts hat ja schon die Löcher zur Befestigung.Sind das vielleicht alles die gleichen?Wie ist die Paßgenauigkeit?Ich habe einen Ölkühlerschutz von Wunerlich und diesen möchte ich auch montiert lassen.Vielleicht hat jemand von euch auch diese Kombination (kurzer Schnabel/Ölkühlerschutz Wunderlich)montiert.
    Ein paar Infos dazu wären nett,von euch.

    MfG Mario

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Guck mal hier; da hat schon jemand die gleich Frage gestellt und auch eine Antwort bekommen.
    Aber mal ernsthaft:
    Wer einen kurzen Schnabel herstellt, wird sicher ein "Negativ" vom Original-Schnabel bzw. von dessen Befestigungspunkten erstellen. Somit sollte an jeden kurzen Schnabel auch eine Ölkühlerabdeckung passen;egal von wem.

  3. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #3
    Moin!

    Der von Rennkuh passt ordentlich. Gebohrt ist er aber nicht, was mich doch etwas gewurmt hat. Ob er allerdings auch in Verbindung mit dem Ölkühlerschutz passt kann ich mangels desselben leider nicht beantworten.

    LG, Gis

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Moin,

    oder du nimmst die "low-cost-Variante". Malertape, Edding, Stichsäge und ab....:




 

Ähnliche Themen

  1. kurzer Schnabel
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 15:52
  2. Kurzer Schnabel
    Von andiaufderq im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:57
  3. R 1100 GS Kurzer Schnabel
    Von Geohero im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:45
  4. Kurzer Schnabel GSA!!!
    Von fliegenjens im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:22
  5. kurzer Schnabel
    Von GS Roger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:55