Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Kurzer Schnabel

Erstellt von xbiff, 30.12.2010, 16:29 Uhr · 14 Antworten · 3.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard Kurzer Schnabel

    #1
    ....wollte das Thema "kurzer Schnabel" mal wieder hier einbringen.

    Heute habe ich endlich meinen Schnabel von GS Parts bekommen, den ich in einem Nachbarforum erstanden habe.
    Nach auspacken desselbigen gings dann auch sofort in den Keller zum schleifen, grundieren und lacken. Nach trocknen des Lacks musste ich selbsverständlich auf kürzestem Weg in die Garage, um das Teil zu montieren. Hat perfekt gepasst!!! Die Bohrungen sind bei diesem Modell ja schon vorhanden und somit braucht man(n) für den Umbau auch nicht länger als eine viertel Stunde.

    Ich finde, das ist ein schöner Jahresabschluss und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!

    Es Romännje
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00031.jpg   dsc00029.jpg   dsc00035.jpg  

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Hallo Romännje,
    anscheinend stehen vor allem die Roten auf den kurzen Schnabel


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp0020.jpg  

  3. Voggel Gast

    Standard

    #3
    ne auch die Schwarzen stehen auf kurze Schnäbel und kurzes Windschild

    Bei Schwarzen muss nicht zwangsläufig alle lang sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040670.jpg  

  4. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #4
    Kurz ist geil!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 04.jpg  

  5. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #5
    Sag mal Voggel,

    was hast Du denn da für ein Scrambler-Projekt auf Halde stehen??? Das würde mich doch auch im Detail recht stark interssieren!!

    Greetz
    Roman

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Kurz ist geil!
    Stümmt:


  7. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #7
    find ich auch ...

    Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    jua
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030945b.jpg  

  8. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #8
    Kurzer Schnabel rulez

    ob auf einer roten oder schwarzen Q - is doch Latte, oder?

    Gruß
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kaethe.jpg   k3.jpg  

  9. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #9
    Hallo Tom,
    klar ist das Latte, aber um das gehts doch gar nicht.
    Nur seh ich viele Bilder von Roten kurzen und weniger Schwarze kurze das ist alles.

    und jetzt kommen auch die Schwarzen aus den Löchern

  10. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #10
    Hi
    ich hab vor 6-8 wochen das mopped von rot auf schwarz umgestellt
    und gezz????

    Sparta


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzer Schnabel
    Von andiaufderq im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:57
  2. kurzer Schnabel
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 11:52
  3. R 1100 GS Kurzer Schnabel
    Von Geohero im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:45
  4. Kurzer Schnabel GSA!!!
    Von fliegenjens im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:22
  5. kurzer Schnabel
    Von GS Roger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:55