Ergebnis 1 bis 9 von 9

kurzer Schnabel

Erstellt von Bavaria68, 04.04.2013, 21:51 Uhr · 8 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard kurzer Schnabel

    #1
    Hallo,sollte jemand einen kurzen Schnabel für die Q anbieten,dann bitte bei mir melden.....Danke u.fröhliches anlassen.

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Frage

    #2
    Wie wär´s wenn Du es in der Rubrik "Suche" einstellst?

  3. Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    #3
    einen kurzen Schnabel für die 11er GS will fast jeder haben.

    In der Bucht findest Du welche z. B. von RennQ
    ich habe meinen mit der Felx gekürzt, ist richtig gut geworden.
    Da gabs mal eine Thread wo das jemand so gemacht und beschrieben hatte,
    such doch mal nach kurzer Schnabel.

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #4
    Hallo,

    ich hab mir einen von Pferrer gekauft und den in Mopedfarbe lackieren lassen. Den selbst abgeschnittenen hab ich bei einem Kumpel begutachtet, naja, wer es schlampig mag kann das ja so machen. Der mittlere Steg ist tiefer wie die Seitenteile, und die Vorderkante sieht auch nicht sooo prickelnd aus. Der orginale liegt jetzt in der Garage und ich kann jederzeit zurückbauen.

    Du kannst Dir meinen ja mal in meiner Bildergalerie ansehen.


    Gruß


    Jochen

  5. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Servus Jochen,

    da hast du völlig recht.So einfach ist das abschneiden des Orginalteits nicht wenns gut ausschaun soll.Man könnt natürlich mit Glasfaserflies u. Spachtel selber modellieren,nur der Zeitaufwand rechnet sich nicht im Verhältniss zum Neupreis.Hab mir jetzt auch einen vom Pferrer bestellt.So wird das was.

    Gruß nach Fürth,

    Harry

  6. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #6
    N `Abend,

    da mir der abgeschnittene Scnabel nicht zusagte und ein Zubehörschnabel zu teuer ist, baue ich mir gerade "meinen" Schnabel für die GS. Muß sowieso in Mandarin lackiert werden.

    Also in der Bucht einen günstigen ersteigert und los geht´s.

    Hier mal im zersägtem Zustand (minus 15 cm):
    p3280080.jpg
    Die Kotflügelteile sind schon zusammen und werden gerade verspachtelt.

    Zusammengeklebt habe ich mit einem zusätzlichen Streifen Kunststoff und Aquariumsilikon
    p3280081.jpg

    Berichte wenn er fertig ist.

    mfg

    benzler

  7. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #7
    Hallo,
    ich hatte mir mal einen von "Rennkuh" schicken lassen und der sah wertig aus. Habe aber dann auf R1150GS Optik umgebaut.

    Gruß
    Mario

  8. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    #8
    Hallo Leute,
    hat denn wohl schon jemand mal versucht eine Kotflügelverbreiterung von einem anderen Modell zu montieren?
    ZB. Von einer 650GS oder 1150GS, oder gar von einem ganz anderen Hersteller. Wäre doch cool, Schnabelspitze absägen, Kotflügelverbreiterung ankleben
    und fertig. Passt wahrscheinlich nicht, aber wer weiss?
    Gruß Düppe

  9. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #9
    Hey benzler,wie weit bist mit deim Schnabel ? Hält das mit dem Aquariumsilikon ? Gruß....


 

Ähnliche Themen

  1. kurzer Schnabel
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 15:52
  2. Suche Kurzer Schnabel
    Von xbiff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:41
  3. kurzer Schnabel
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 11:52
  4. R 1100 GS Kurzer Schnabel
    Von Geohero im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:45
  5. kurzer Schnabel
    Von GS Roger im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:55