Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lacknummer

Erstellt von Armin, 02.05.2005, 08:27 Uhr · 4 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    10

    Standard Lacknummer

    #1
    Hallo,

    vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Ich möchte ein Teil für meine GS nachlackieren lassen, jetzt braucht mein Lackierer die Lacknummer, um die Farbe mischen zu können. Weiss jemand die Lacknummer von einer serienmäßigen schwarzen GS Bj 99 oder wo kann ich so etwas nachschauen ??

    Für Tipps bin ich dankbar. Bis denne

    Armin

  2. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Re: Lacknummer

    #2
    Hallo Armin!
    Versuche es mal hier : http://www.bmbikes.co.uk/paintcodes/blacks.htm
    Hier sind sämtliche Farbcodes von BMW - Motorrädern zu finden.
    Gruß aus Bayern
    BMW - Max

  3. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #3
    Salve,

    die Lacknummer findest Du auch unter der Sitzbank,
    auf dem Sicherungskastendeckel, zumindest ist es bei
    Meiner so!

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #4
    Hi
    Bei Schwarz ist es einfach: Schwarz ist bei allen deutschen Herstellern "schwarz". Der Lackierer wird feststellen, dass "Schwarz" bei Opel, Audi, BMW immer gleich (nämlich gar nicht ) zu mischen ist. Kommt bei den Zulieferern (Anbauteile) aus der gleichen Ringleitung :-)
    gerd (mit einer schwarzen GSA)

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    Hi,
    Gerd hat recht,Schwarz ist schwarz.
    Ral 9005
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Lacknummer TÜ
    Von Stader59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:27