Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ladeprobleme?

Erstellt von Marcus Diete, 24.02.2009, 17:27 Uhr · 1 Antwort · 450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    30

    Frage Ladeprobleme?

    #1
    Vielleicht bin ich ja auch zu blöd, wenn ich das Ladegerät(das alte blaue BMW-Ladegerät mit nur zwei Leuchten, eine rot eine grün) an den Strom anschließe, leuchtet die grüne Leuchte. Wenn ich das Ganze aber dann an die Kuh hänge, leuchtet nix mehr. Ich habe leider die Bedienungsanleitung verlegt und weiß deshalb nicht ob das so vielleicht sogar richtig ist? Vielleicht liegt es aber auch daran, das die Steckdose an der Kuh ein bißchen korrodiert aussieht? Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich wär sehr dankbar!! Gruß, Marcus
    Hat sich erledigt!

  2. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #2
    Hallo Markus ,ich hab das gleiche Teil ,sobald das Ding inner Steckdose hängt ,leuchtet GRÜN sehr stark ,sobald ich das Mopped dran häng wird die Lampe schwächer und lädt die Batterie !Die Rote Kontrolllampe war bei mir noch nie an ,,,,weiss auch nicht ,viell , defekt oder meine Batterie war noch nie richtig Leer !Mehr kann ich leider auch nicht sagen ,hab auch keine Beschreibung dafür -----bei mir funzt es aber so