Jan777
Themenstarter
Hallo,
eine Frage an diejenigen die den 45l Tank von TT auf der 1150er haben: Habt ihr festgestellt dass es sich auf die Lebensdauer der Pumpe auswirkt?
Mir scheint es zwar keinen logischen Zusammenhang zu geben, aber vielleicht uebersehe ich da was.
Nach der Lektuere von Gerd's Benzinpumpen-Analyse (s.: http://www.powerboxer.de/4V-Kraftstoffpumpe-R11x0xx.html) komme ich zu dem Schluss dass die periodischen & unberechenbaren Startprobleme meiner Q von einer schwaechelnden Pumpe verursacht werden.
Beim 45l Tank wird die Pumpe auf die umgekehrte Seite umgebaut, Tankmesser wird leicht zurecht gebogen, aber sonst gibt es keine Aenderungen.
Wer hat noch Erfahrung damit?
eine Frage an diejenigen die den 45l Tank von TT auf der 1150er haben: Habt ihr festgestellt dass es sich auf die Lebensdauer der Pumpe auswirkt?
Mir scheint es zwar keinen logischen Zusammenhang zu geben, aber vielleicht uebersehe ich da was.
Nach der Lektuere von Gerd's Benzinpumpen-Analyse (s.: http://www.powerboxer.de/4V-Kraftstoffpumpe-R11x0xx.html) komme ich zu dem Schluss dass die periodischen & unberechenbaren Startprobleme meiner Q von einer schwaechelnden Pumpe verursacht werden.
Beim 45l Tank wird die Pumpe auf die umgekehrte Seite umgebaut, Tankmesser wird leicht zurecht gebogen, aber sonst gibt es keine Aenderungen.
Wer hat noch Erfahrung damit?