Ergebnis 1 bis 3 von 3

led blinker mit rücklicht und stoplichtfunktion hat jemand erfahrung blinkgeber usw.

Erstellt von Jaeger30, 22.07.2013, 20:56 Uhr · 2 Antworten · 601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    5

    Standard led blinker mit rücklicht und stoplichtfunktion hat jemand erfahrung blinkgeber usw.

    #1
    hallo würde gern richtig gut außsehende blinker von kosso verbauen sie haben gleich die funktion des rücklicht und stoplicht so das auf das originale verzichtet werden kann,auf bildern sieht es genial aus aber was sagt der blinkgeber dazu.diese blinker sind zugelassen hab es auch erst nicht geglaubt aber nach rückfrage bei meinen tüv ler sind diese teile ok und es gibt keine beanstandungen...
    gruß mike

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    hiwenn sie die gleich funktion haben wie die anderen kannst du sie doch einfach unstecken. nur glaube ich nicht dass sie die gleich funion hab.
    gerd

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard Bremslichtblinker

    #3
    Hallo,

    auf der Strasse hab ich schon einige gesehen, aber ich würde sie nicht dran bauen.
    Wenn man bremst ist der Blinker schlecht zu sehen.
    Wenn man blinkt sieht man auf der Seite das Rücklicht extrem schlecht.
    Für mich nichts.


 

Ähnliche Themen

  1. Boosterplug - hat jemand Erfahrung?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 08:46
  2. Fliegeneliminator - hat jemand Erfahrung ?
    Von Andi1965 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 21:43
  3. Hat jemand Erfahrung mit Siebenrock bei R 100 GS
    Von Boogiessundance im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 19:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:17
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem MCE KAROO ???
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:34