Ergebnis 1 bis 2 von 2

LED-Blinker sind montiert

Erstellt von STEFAN 1972, 06.03.2012, 17:57 Uhr · 1 Antwort · 547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    63

    Standard LED-Blinker sind montiert

    #1
    Danke für die vielen Antworten und Ratschläge!
    Ich habe meine LED Blinker angebaut,zwar mit Wiederständen ,aber sie Funktionieren wenigstens . Das Relais war nur für Japanische Motorräder gemacht sagte mir der Werkstattmeister.Da die BMW`s ein Multirelais haben,gingen sie so nicht ohne weiteres anzubauen.Habe das Teil zurückgegeben und mir 4 Wiederstände dafür geben lassen.
    Habe den letzten Sonntag mich in meiner Halle damit auseinandergesetzt die Blinker zu montieren,war zwar viel schrauberei aber der Aufwand hat sich gelohnt!
    Danke nochmals allen!
    Grüße Stefan

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,
    ich hab vorn auch LED aber Birnen in den orginal Blinkern ohne Widerstand und mit modifiziertem orginal Blinkrelais nach .................. wem wohl



    Powerboxer Anleitung


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Bordsteckdose montiert
    Von Gerhard67 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 09:10
  2. MM Tankgeber falsch montiert
    Von Roady im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 10:34
  3. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32
  4. Wo ist das Blinker-Steuerungsteil montiert?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:25
  5. Antischrauber montiert Ölkühlerschutz
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 18:14