Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

LED Rücklicht

Erstellt von zwen131, 04.02.2010, 20:35 Uhr · 27 Antworten · 3.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard LED Rücklicht

    #1
    Moin, Moin!

    Hatte eigentlich geplant an meiner GS ein LED Rücklicht zu verbauen. Hauptsächlich aus Sicherheitsaspekten: ist heller & ist nicht so anfällig für Vibrationen. Jetzt lese ich gerade in älteren Beiträgen dass gerade die LED Dinger sich andauernd "zerrappeln" !?!?! Hatte in der Bucht ganz nette gesehen die wie das original aussehen! Hat jemand da Erfahrungen auch ruhig mit Rücklichtern von Tante Luise?
    Dank im voraus!

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Hatte an meiner GsxR ein LED Rücklicht aus dem Zubehör hat bis zum Verkauf über 6 Jahre seine Dienste geleistet

    Bei der Q habe ich schon die erste Leuchte getauscht und die Q habe ich erst 1.Jahr(kein LED!!!!!)

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    hab an meiner Q dieses hier von Tante Louise:



    Liegt preislich bei knapp 30,- € - hat ´ne Kennzeichenbeleuchtung und hält seit ca. 30.000 km.

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4
    Genau das hatte ich an der GsxR auch musst halt genau wie der Finn an einen Reflektor denken

    der Jan

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #5
    Hi
    Habe ich auch. Allerdings bereits das zweite. Das erste hatte einen "Wackel" bei der Kennzeichenbeleuchtung.
    gerd

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich an der GsxR auch musst halt genau wie der Finn an einen Reflektor denken

    der Jan
    Der Reflektor ist bei mir inzwischen auch etwas eleganter gelöst....

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    @ Finn

    Ich dachte das Bild ist direkt nach dem TÜV entstanden

  8. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #8
    @ Finn

    Hallo finn,

    hab auch schon mit dem Licht geliebäugelt, wie ist das mit der Befestigung, muss da viel umgebaut werden, oder passt das Teil direkt?

    Gruß Jürgen

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Moin,

    ich hab den originalen Kennzeichenhalter rausgeworfen und gegen einen von TT getauscht. Gibt´s eigentlich nur mit Lampe(n) und Blinker im Katalog - aber wenn man anruft und verhandelt gibt´s den auch "solo".....

    Läßt das kennzeichen deutlich höher sitzen....

    Am originalen Platikheckteil muss man etwas "frickeln", lässt sich aber machen .... nur anschl. guckt unten etwas vom Heck unterm Kennzeichen hervor. Wer noch ´n abgesägtes Originalteil braucht.....


  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Meine LED....

    #10
    ... funktioniert im Prinzip gut Dich die Weissen LED für die Kennzeichenbeleuchtung zappeln ein wenig. Den TÜV hats aber nicht gestört.
    Bei dieser Leuchte, kann der Kennzeichenhalte rOriginal bleiben.

    Gruß Rainer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken heckansicht.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LED Rücklicht
    Von Tpauli1977 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:22
  2. LED Rücklicht
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:00
  3. LED-Rücklicht
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:58
  4. Rücklicht
    Von Bonzai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 07:39
  5. LED Rücklicht
    Von Struppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:42