Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Led Rücklicht

Erstellt von sandy, 18.09.2006, 19:14 Uhr · 21 Antworten · 4.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    6

    Daumen hoch

    #11
    Hi Sandy,

    ich habe die LED Funzel von Wundermilch fuer 49 euronas an meiner adv. Sieht gut aus, fein hell und passt wie's Orignalteil. Weisses Glas passt auch gut zu den Blinkerlis. Ob das Teil auch an ner 1150 passt weiss ich allerdings nicht.

    GSWilly
    HG-Z 14

  2. Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    18

    Standard Led mit weißer Rücklichtscheibe

    #12
    Hallo
    Das Teil ist ja optisch nicht schlecht aber nach Rücksprach mit Wunderlich absolut keine Zulassung durch den TüV oder E Nummer. Bei Unfall wegen zu schwacher Bremslichtwirkung wie in anderer Mail beschrieben haste die Pappnase auf wenn dir einer reinbrezelt. Die Sache sollte schon legal sein.

    Gruß
    Sandy

  3. Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    18

    Standard Bild

    #13
    Bilder sind angekommen danke

    Zitat Zitat von AdventureQ
    Servus !


    Bild ist unterwegs !

    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard led-rücklicht

    #14
    hallo sandy,

    anbe kleine anregung bzgl. deinem wunsch eines led-rücklichtes.
    die helligkeit ist nicht unbedingt besser als das original, sieht aber meines erachtens einfach besser aus.
    hoffe, dir geholfen zu haben.
    gruß vom see
    hotzi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01328neu2.jpg  

  5. Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    18

    Standard LED

    #15
    Moin Moin

    Ich bin bei Whitelights fündig geworden da wird das Original Rücklicht als LED mit weißem Glas mit E-Nummer also TÜV frei angeboten. Der Preis ist auch OK.

    Gruß Sandy

  6. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #16
    Hi Sandy, kannste mal den Link dazu posten?

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Sandy
    Ich bin bei Whitelights fündig geworden
    Zitat Zitat von JWe69
    Hi Sandy, kannste mal den Link dazu posten?
    Einfach mal www.whitelights.de tippen....

  8. Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von JWe69
    Hi Sandy, kannste mal den Link dazu posten?
    Moin

    www.Whitelights.de

  9. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #19
    Servus !

    Nicht schlecht !!!

    ABER: 60 Euro Unterschied vom "normalen" ABS zum "ABS III wie bei der 1150GS Adventure" ist ein Witz !!!

    Da ist lediglich ein Lastwiderstand mit drinnen, welcher der Elektronic vorgaukelt, dass mehr Strom gezogen wird wie tatsächlich abgegriffen wird.
    Ansonsten würde die Kontroll-Leuchte im Cockpit dauernd aufleuchten...

    Dafür 60 Euro ??? Nicht schlecht...

    Kommt zwar für mich nicht in Frage da ich ein TT-Doppel-Rücklicht habe, aber wäre mal ne Anfrage wert, ob die nur das Plastik-Glas einzeln verkaufen...

    Gruß Klaus

  10. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sandy
    Ach - doch so kompliziert...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LED Rücklicht
    Von Tpauli1977 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:22
  2. LED Rücklicht
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:08
  3. LED Rücklicht
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:00
  4. LED-Rücklicht
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:58
  5. LED Rücklicht
    Von Struppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:42