Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lenkanschlag

Erstellt von Flo2307, 19.04.2014, 15:15 Uhr · 3 Antworten · 634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard Lenkanschlag

    #1
    Hallo,

    ich hab auf einer Seite den Lenkanschlag-Begrenzer verloren und muss mir Ersatz holen.

    Touratech und Wunderlich haben beide welche im Programm.

    Kann mir evtl. jemand einen empfehlen, oder ganz was anderes?

    Danke
    lg
    Flo

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    wie meinze das .... Anschlag verlohren .... nur den Gummipuffer ..... hmmm
    die gehen gerne mal verlustig ... hab was mit 2K Kelber eingeklebt ... entweder Gummischeibe, Kunststoffring oder Filzring.

  3. Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wie meinze das .... Anschlag verlohren .... nur den Gummipuffer ..... hmmm
    die gehen gerne mal verlustig ... hab was mit 2K Kelber eingeklebt ... entweder Gummischeibe, Kunststoffring oder Filzring.
    Yep, einen der beiden Gummipuffer und ich hab auch im Moment Ersatz drangeklebt, ich dachte mir aber es wäre auf längere Zeit gesehen sinnvoll so ein Teil wie es bei oben genannten angeboten wird zu montieren um ein für alle mal Ruh zu haben.

    Nach dem durchsehen von ein paar eurer Fotos hab ich gesehen das bei den meisten die Teile überhaupt nicht mehr dran sind, hmm?
    lg

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    #4
    Es gibt übrigens eine günstige Quelle für diese Gummipuffer. Wenn wir am Pkw Frontscheiben ersetzen, dann ist in dem Klebersatz eine Tüte mit Gummipuffern dabei. Die gibt es in mehreren Varianten. Einfach mal beim Freundlichen oder Glaser deines Vertrauens nachfragen. Der rückt bestimmt kostenlos was raus. Die Teile sind selbstklebend und halten auf fettfreiem Untergrund super. Ich hab davon so 100 Stück, das sollte ne Weile reichen :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Lenkanschlag von Touratech oder Wunderlich?
    Von Marcus ZH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:15
  2. SUCHE f. 1150GS LENKANSCHLAG v.TT o.ähnl.
    Von michael l. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:14
  3. Lenkanschlag von Touratech oder Wunderlich?
    Von powertwin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 21:18
  4. Lenkanschlag Touratech Stahlflexleitung zu kurz!??
    Von SuffQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 13:42
  5. Suche STURZBÜGEL & LENKANSCHLAG für die R 1150 GS Advent
    Von SuffQ im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 18:45