Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lenkerendenblinker für R1100GS

Erstellt von mein-gott-walter, 24.11.2015, 12:02 Uhr · 6 Antworten · 931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard Lenkerendenblinker für R1100GS

    #1
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Lenkerendenblinker für meinen Original-BMW-Lenker der R1100GS/259. Leider komme ich mit den "Standardangeboten" nicht recht weiter. Diese sind alle für hohle Lenker vorgesehen. Bei meinem Originallenker kommt aber eine Zapfen mit Gewinde am Lenkerende raus, an welchem das Lenkerendengewicht angeschraubt wird. Also reinstecken und den Gummi aufspreizen/verkeilen funktioniert hier nicht.
    Hat jemand einen Tipp, wie oder mit welchen Blinkern das geht?
    Grüße Martin
    P.S.: Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Lenkerendenblinker anstossen ;-)

  2. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    394

    Standard

    #2
    Für den Gs Lenker gibt es keine wenn du diese Blinker verbauen willst musst du einen Zubehör Lenker verbauen und die griffheizung iss dann eh hinfällig

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    ich befürchte, du musst entweder 'n anderen Lenker nehmen (und damit auf die originalen Heizgriffe verzichten) oder die mit 'ner anderen Blinker-Lösung anfreunden.

    EDIT: schitho war schneller.....

  4. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    394

    Standard

    #4
    falls aber einer doch welche findet bitte bescheid sagen ich habe vorne auch noch keine richtige Lösung gefunden seid dem ich den 1150er Schnabel dran gebaut habe

  5. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #5
    Halloele,
    ich denke ich habe letztens irgendwo ein Angebot für einen ringförmig geführten Blinker gesehen der zwischen Lenker und Lenkerendgewicht verschraubt wird. Das könnte gehen. Musst Du halt mal suchen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    Ochsenaugen in Verbindung Lenkerendgewichte (259) sind so nicht vorgesehen. Mit etwas Bastelei und entsprechendem Maschienenpark, kann man selber etwas stricken ... von der Stange wird es nichts geben.

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    ...oder so was anbauen.....

    https://www.louis.de/katalog/suche/p...r&searchButton=

    hab ich auch und mir gefällt es.


 

Ähnliche Themen

  1. Seitendeckel und Ansaugrohr für R1100GS
    Von JOLA im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 08:08
  2. Paraleverstrebe für R1100GS
    Von Pepo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:32
  3. Motor und Tankschutzbügel für R1100GS von H&B
    Von jugeldi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:57
  4. Suche Heckrahmen für R1100GS
    Von ben im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 16:28
  5. supermotoumbau für r1100gs
    Von bogser1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 19:12